Gasanlage schaltet nach dem starten sofort ab

Diskutiere Gasanlage schaltet nach dem starten sofort ab im Umfragen Forum im Bereich Community; meine LPG Anlage schaltet sofort ab ( Elpigaz Stella 6zyl.) wenn ich die Zündung einschalte leuchten die Kontrollampen im Umsteller normal wie...

  1. #1 Jogy 61, 08.09.2014
    Jogy 61

    Jogy 61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meine LPG Anlage schaltet sofort ab ( Elpigaz Stella 6zyl.)
    wenn ich die Zündung einschalte leuchten die Kontrollampen im Umsteller normal wie immer,lasse ich die Zündung an und starte den Motor nicht geht der Unsteller nach ein paar senkunden kpl. aus,keine lampe brennt mehr.
    wenn ich das Fahrzeug starte ( Zündung an = Umsteller OK) geht der Umsteller sofort kpl. aus,Sicherung ist OK,Strom u. Masse kommt am Steuergerät an,die plusleitung zum Umsteller hat nur für ein paar sekunden Strom,dann ist er weg, evt. Steuergerät defekt ?
    die Anlage funkte bis heute tadellos

    gruss Jo
     
  2. Anzeige

Thema: Gasanlage schaltet nach dem starten sofort ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage schaltet sich ab beim starten

    ,
  2. gasanlage schaltet sofort ab

    ,
  3. lpg schaltet direkt ab

Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet nach dem starten sofort ab - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Gasanlage schaltet sporadisch ab

    Gasanlage schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Golf 6 Bifuel. Bj. 2009 (205.000 KM-Laufleistung) Zündkerzen gewechselt vor zwei...