Gasanlage schaltet komplett ab,incl.Tankanzeige

Diskutiere Gasanlage schaltet komplett ab,incl.Tankanzeige im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mich schon durch das KME Forum gelesen aber leider kein derartiges Problem gefunden. Die Anlage hat 50.000km ohne Probleme...

  1. #1 chb_1112, 12.01.2011
    chb_1112

    chb_1112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mich schon durch das KME Forum gelesen aber leider kein derartiges Problem gefunden.
    Die Anlage hat 50.000km ohne Probleme gelaufen. Doch seit neusten schaltet die Anlage sich nach erreichen der normal Mototemperatur komplett aus, sogar die Tankanzeige ist nicht mehr an. Bei ca. 40° erfolgt die Umschaltung auf Gas ganz normal ohne Probleme, wird die Motortemp. dann jedoch gegen 80° geht die Tankanzeige auf auf rot-blau u. geht dann komplett aus, inclusive Gasanlage. Etwaige Korroision in Sicherungsstecker habe ich schon beseitigt. Mein Umrüster meinte es könnte das Steuergerät sein da auch die Verbindung zum Diagnose Laptop komplett unterbrochen ist.
    Gibt es auch andere Fehlermöglichkeiten die die Anlage zu so einem Fehler bewegen könnten?
    Danke u. Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 12.01.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Tja da wird auf jeden fall die Spannung oder Masse wegfallen.
    Das sollte der Umrüster mal kontrollieren.
     
  4. #3 chb_1112, 12.01.2011
    chb_1112

    chb_1112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Wo könnte man denn dort vorzugsweise nachsehen? Am Steuergerät ist die Dauerplus am Stecker auf jedenfall vorhanden, das habe ich schon nachgemessen. Verwunderlich ist nur das die Anlage bei erreichter Temperatur gar nicht mehr angeht.

    Gruß
    Christian
     
Thema: Gasanlage schaltet komplett ab,incl.Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage schaltet komplett

    ,
  2. platinca tankanzeige

    ,
  3. kme gasanlage tot

    ,
  4. lpg tankanzeige sicherung,
  5. lpgforum.de kme diego tot,
  6. gasanlage probleme sicherung,
  7. lpgforum.de steuergerät platinca kme,
  8. kme gasanlage schaltet ab,
  9. kme gasanlage anzeige,
  10. problem platinca autogasanlage sicherung defekt,
  11. platinca autogasanlage sicherung,
  12. gasanlage probleme tankanzeige,
  13. prins schaltet ab tankanzeige,
  14. kme lpg tankuhr spinnt,
  15. autogasanlagen anzeige,
  16. prins tankanzeige dauerplus,
  17. gastankuhr aeb,
  18. tankanzeige platinca,
  19. gasanlage schaltet auf komplett aus,
  20. gasanlage schaltet komplett ab,
  21. Tankanzeige für AUTOGAS KME Anlage,
  22. site:lpgforum.de sequent dunkel,
  23. lpg anzeige schaltet auf rot,
  24. kme gasanlage schaltet garnicht,
  25. gasanlage komplett aus
Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet komplett ab,incl.Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Gasanlage schaltet sporadisch ab

    Gasanlage schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Golf 6 Bifuel. Bj. 2009 (205.000 KM-Laufleistung) Zündkerzen gewechselt vor zwei...