Gasanlage schaltet einfach ab

Diskutiere Gasanlage schaltet einfach ab im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo bin neu hier und auch schon ein Problem ich fahre ein VW Passat 3 BG mit einer Gasanlage von Landirenzo der wagen hat...

  1. #1 zaubermausRD, 18.06.2019
    zaubermausRD

    zaubermausRD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und auch schon ein Problem ich fahre ein VW Passat 3 BG mit einer Gasanlage von Landirenzo der wagen hat neue Zündkabel , Zündspule und Zündkerzen bekommen .
    und nun wenn ich Gas zu schalten will macht er kurz dann blinkt es und piept und die Gasanlage geht aus. Da ich aus Rendsburg komme suche ich jetzt eine kompetente Werkstatt die es auslesen kann und mir sagen kann was es sein kann da meine Werkstatt des Vertrauens so was nicht macht suche ich jetzt die sich damit auskennen ?
    Wo kann man es machen lassen ?
    wer kennt sich damit aus ?
    wo last ihr sowas machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage schaltet einfach ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 18.06.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ich kann zwar nicht sagen, wo du hinfahren sollst, aber jemand der schraubt, könnte nach dem erfolglosen Umschaltversuch den Schlauch zwischen Gasfilter und Injektoren mal lösen um zu prüfen, ob Druck im Schlauch ist, müsste einmal kurz Ploppen oder Zischen. Dabei natürlich nicht rauchen oder so.

    Zweiter Test, 12V von der Batterie bei ausgeschalter Zündung auf den Pluspol der Magnetspule am Verdampfer geben, es muss hörbar und fühlbar Klacken, und auch vom Tank sollte was zu hören sein.
     
  4. #3 zaubermausRD, 24.06.2019
    zaubermausRD

    zaubermausRD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke war in einer werkstatt und sie haben den fehler gefunden und behoben danke noch mal
     
  5. #4 CaptainZ, 24.06.2019
    CaptainZ

    CaptainZ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.06.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    was war der Fehler ?
     
  6. #5 bora lpg, 22.09.2019
    bora lpg

    bora lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    davon lebt so ein Forum , der Fehler ist behoben was es war behalte ich für mich .....
     
    540V8 gefällt das.
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Ist leider oft so.
     
  8. #7 thaistatos, 23.09.2019
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    47
    oder auf der Rechnung steht: Reparatur Gasanlage. Wenn man nicht beim Reparierenden nachfragen kann sondern nur das Auto abholt und an der Kasse die Rechnung bezahlt, wird man es auch nicht erfahren. Und wenn es ein moderater Betrag war, interessiert es vielleicht noch weniger.
     
  9. #8 berlinfisch, 25.09.2019
    berlinfisch

    berlinfisch AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bitte was war es den nun... warum schreibt man in so einem Forum und bringt es nicht zuende... das ist doch "" (irgend wann wie ich jetzt zb liest das jemand und findet dann einfach einen angefangenen Beitrag ohne ende)
     
    540V8 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. #9 bora lpg, 20.10.2019
    bora lpg

    bora lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    meine rede sie oben habe dasselbe problem , mit der nicht vorhandenen Antwort. aber hier steht was von Rechnung ohne angaben , aber es ist oft genug auch so dass die elute schlicht zu faul sind , ihre karre läuft ja wieder und nach mir die sindflut....
     
    540V8 gefällt das.
  12. #10 V8gaser, 20.10.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Man kann sich den nick zaubermaus ja merken, und wenn wieder mal was ist- bei Landi nicht so unwahrscheinlich - gibts halt nur ein freundliches hallo :-)
     
    540V8 gefällt das.
Thema:

Gasanlage schaltet einfach ab

Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet einfach ab - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  3. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  4. Gasanlage schaltet sporadisch ab

    Gasanlage schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Golf 6 Bifuel. Bj. 2009 (205.000 KM-Laufleistung) Zündkerzen gewechselt vor zwei...
  5. Gasanlage schaltet unter Last auf Benzin um

    Gasanlage schaltet unter Last auf Benzin um: Hallo Ich besitze einen Skoda Oktavia 1,6 LPG ab Werk mit einer Landirenzo Gasanlage. Der Motor springt ganznormal an und schaltet auf Gas um. Im...