Gasanlage schaltet einfach ab

Diskutiere Gasanlage schaltet einfach ab im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo bin neu hier und auch schon ein Problem ich fahre ein VW Passat 3 BG mit einer Gasanlage von Landirenzo der wagen hat...

1. #1 zaubermausRD, 18.06.2019
    zaubermausRD

zaubermausRD AutogasTestSchreiber

Hallo bin neu hier und auch schon ein Problem ich fahre ein VW Passat 3 BG mit einer Gasanlage von Landirenzo der wagen hat neue Zündkabel , Zündspule und Zündkerzen bekommen .
    und nun wenn ich Gas zu schalten will macht er kurz dann blinkt es und piept und die Gasanlage geht aus. Da ich aus Rendsburg komme suche ich jetzt eine kompetente Werkstatt die es auslesen kann und mir sagen kann was es sein kann da meine Werkstatt des Vertrauens so was nicht macht suche ich jetzt die sich damit auskennen ?
    Wo kann man es machen lassen ?
    wer kennt sich damit aus ?
    wo last ihr sowas machen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasanlage schaltet einfach ab. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 18.06.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ich kann zwar nicht sagen, wo du hinfahren sollst, aber jemand der schraubt, könnte nach dem erfolglosen Umschaltversuch den Schlauch zwischen Gasfilter und Injektoren mal lösen um zu prüfen, ob Druck im Schlauch ist, müsste einmal kurz Ploppen oder Zischen. Dabei natürlich nicht rauchen oder so.

Zweiter Test, 12V von der Batterie bei ausgeschalter Zündung auf den Pluspol der Magnetspule am Verdampfer geben, es muss hörbar und fühlbar Klacken, und auch vom Tank sollte was zu hören sein.

4. #3 zaubermausRD, 24.06.2019
    zaubermausRD

zaubermausRD AutogasTestSchreiber

danke war in einer werkstatt und sie haben den fehler gefunden und behoben danke noch mal

5. #4 CaptainZ, 24.06.2019
    CaptainZ

CaptainZ AutogasTestSchreiber

Moin,
    was war der Fehler ?

6. Anzeige

Thema:

Gasanlage schaltet einfach ab

Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet einfach ab - Ähnliche Themen

1. Gasanlage schaltet beim längeren ausrollen ab!

Gasanlage schaltet beim längeren ausrollen ab!: Hallo an alle, wie in der Überschrift. Die Gasanlage schaltet, wenn ich 80 Km/h und schneller fahre und den Fuß für längere Zeit vom Gas nehme,...
  2. Gasanlage schaltet ab

Gasanlage schaltet ab: Guten Abend. Mein Fahrzeug sprang gestern einfach auf Benzin zurück. Die Gasanlage ließ sich während der Fahrt nicht weiter einschalten. Nach der...
  3. Fehlersuche. Gasanlage schaltet sich ab

Fehlersuche. Gasanlage schaltet sich ab: Seit längerem schaltet sich meine Gasanlage ständig ab. Es handelt sich um eine Prins Vsi mit 2 Verdampfern und Valve Care Kit. Ein Betrieb auf...
  4. H I L F E : Gasanlage schaltet nicht von benzin auf gas um .......

H I L F E : Gasanlage schaltet nicht von benzin auf gas um .......: hallo freunde die lpi anlage in meinem peugeot 607 - 3.0 V 6 - EZ 2007 schaltet nach dem start nicht auf gas um sondern verbraucht gas und...
  5. Gasanlage schaltet nach kurzer Fahrtzeit zurück auf Benzin und piept

Gasanlage schaltet nach kurzer Fahrtzeit zurück auf Benzin und piept: Hallo, meine Gasanlage schaltet nach kurzer Fahrtzeit (< 10 min) zurück auf Benzin und piept. Manuelles Umstellen quittiert die Anlage nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden