Gasanlage schaltet ab, Motor aus!!!

Diskutiere Gasanlage schaltet ab, Motor aus!!! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen gebrauchten Opel Frontera 2,4 gekauft mit einer Gasanlage. Plötzlich ging nach dem Umschalten von Benzin auf Gas der Motor...

  1. #1 freaggle, 30.12.2009
    freaggle

    freaggle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen gebrauchten Opel Frontera 2,4
    gekauft mit einer Gasanlage. Plötzlich ging nach dem Umschalten von Benzin auf Gas der Motor aus. Ich kann seit dem nur noch auf Benzin fahren. Schaltet der Motor auf Gas, geht gar nichts. Ich war auch in einer Werkstatt, wo auf Gas umgerüstet wird, aber die kannten die Anlage nicht und haben nichts gemacht, gar nichts. Ist eine Tomasetto Anlage verbaut. Kennt jemand eine Werkstatt Nähe Göttingen, Kassel, Mühlhausen, Nordhause die kompetenter sind? Meinetwegen auch noch weiter weg. Was könnte es überhaupt sein?
    MfG
    Marc

     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 30.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Willkommen bei uns

    Kannst gerne mal bei mir nen Termin machen, ist nicht weit.

    Ich schau mir das dann mal an. Eine Tomasetto Anlage gibt es nicht, ich gehe eher davon aus das nur der Verdampfer von dem Hersteller ist.

    Gruß Armin
     
  4. #3 freaggle, 30.12.2009
    freaggle

    freaggle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und erst mal Danke für die Antwort!
    Ich mache gern einen Termin bei Dir. Das sind dann 1,5 Stunden Fahrt, das ist voll ok. Muß mal sehen, wann es passt. Ich melde mich auf jeden Fall.
    Ich fand es von der Gas- Werkstatt in der ich war sehr schlecht, daß sie gar nichts gemacht haben, nicht mal was versucht haben sie.
    MfG
    Marc
     
  5. #4 gambrinus, 31.12.2009
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt halt Umrüster die nix an Fahrzeugen machen die sie nicht selbst umgerüstet haben. Evtl. war es ja auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, ob der Ahnung gehabt hätte weißt Du nicht und beim rabemitgas kannst Du davon ausgehen das er weiß was er tut. Ich würd mich da auch lieber 90 min ins Auto setzen ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Gasanlage schaltet ab, Motor aus!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage schaltet ab

    ,
  2. tomasetto kassel

    ,
  3. lpg anlage schaltet ab motor aus

    ,
  4. stargas mühlhausen,
  5. santa fe gasanlage schaltet ab,
  6. autogas schaltet ab opel,
  7. plötzliche Motor aus bei Gas Anlage,
  8. tomasetto lpg umschaltung benzin gas,
  9. autogas autogasanlagen kassel,
  10. tomasetto gasanlage schaltet ab,
  11. Opel LPG Problem schaltet Motor aus,
  12. stargas autogas werkstatt nähe kassel,
  13. autogas motor aus,
  14. autogasanlage motor schaltet ab,
  15. wann schaltet der motor von benzin auf gas,
  16. gasanlage schaltet motor ab,
  17. wann schaltet der motor auf lpg,
  18. lpg gasanlage motor stellt sich nicht ab,
  19. kme gasanlage mühlhausen,
  20. wann schaltet der motor auf gas,
  21. autogas motor schaltet ab,
  22. gasanlage motor aus
Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet ab, Motor aus!!! - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Gasanlage schaltet sporadisch ab

    Gasanlage schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Golf 6 Bifuel. Bj. 2009 (205.000 KM-Laufleistung) Zündkerzen gewechselt vor zwei...