Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

Diskutiere Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...

1. lan

lan AutogasTestSchreiber

Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann wieder zurück auf Gas geschaltet. Mein Wagen istz ein Suzuki Vitara. In der erkstatt meine man, es läge an der Schubabschaltung und die Landi Anlage wäre falsch angeschjlossen (elektrisch). als wurde ein neues Relais gesetzt und das Problem sollte beheoben sein. Ist es aber nicht. Hat jemand eine Idee? VG

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Also wenn eine Werkstatt nur meint und nichts weiß, dann ists schon mal nicht die richtige.
    Aber Deine Infos sind auch recht dünn? War das schon immer so? Hast den Wagen erst gekauft?

4. Leo

Leo FragenBeantworter

5. lan

lan AutogasTestSchreiber

Also, das war schon so als ich den Wagen gekauft habe. Zuerst war ich bei Landi. die haben mir das Steuergerät umprogrmmiert, so das die Anlage automatisch zurückschaltet, ich nicht also wieder Gas geben muss. Nach eineiger Zeit ist mir das Relais am Gastank durchgebrannt. In der erkstatt meinte man, da es vom dauernden Umschalten her kommmt und das die Gasanlage nicht richtig an "+" angeschlossen ist. ein üblicher Fehler, welcher oft gemacht würde. Also hat mena es nun "richtig" gemacht. Mit dem Ergebnis, das es trotzem geblieben ist. Fällt die Drehzahl (z.B.) in der Stadt beim Gas wegnehmen schnell unter 1500, schlatet das Relais die Gasanlage ab, das Steuergerät diese aber sofort wieder an. Ich hoffe es ist etwas besser beschrieben

6. Anzeige

Thema:

Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500 - Ähnliche Themen

1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  4. Gasanlage schaltet sporadisch ab

Gasanlage schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Golf 6 Bifuel. Bj. 2009 (205.000 KM-Laufleistung) Zündkerzen gewechselt vor zwei...
  5. Gasanlage schaltet unter Last auf Benzin um

Gasanlage schaltet unter Last auf Benzin um: Hallo Ich besitze einen Skoda Oktavia 1,6 LPG ab Werk mit einer Landirenzo Gasanlage. Der Motor springt ganznormal an und schaltet auf Gas um. Im...