Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

Diskutiere Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...

  1. lan

    lan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann wieder zurück auf Gas geschaltet. Mein Wagen istz ein Suzuki Vitara. In der erkstatt meine man, es läge an der Schubabschaltung und die Landi Anlage wäre falsch angeschjlossen (elektrisch). als wurde ein neues Relais gesetzt und das Problem sollte beheoben sein. Ist es aber nicht. Hat jemand eine Idee? VG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.577
    Zustimmungen:
    1.211
    Also wenn eine Werkstatt nur meint und nichts weiß, dann ists schon mal nicht die richtige.
    Aber Deine Infos sind auch recht dünn? War das schon immer so? Hast den Wagen erst gekauft?
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    84
  5. lan

    lan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also, das war schon so als ich den Wagen gekauft habe. Zuerst war ich bei Landi. die haben mir das Steuergerät umprogrmmiert, so das die Anlage automatisch zurückschaltet, ich nicht also wieder Gas geben muss. Nach eineiger Zeit ist mir das Relais am Gastank durchgebrannt. In der erkstatt meinte man, da es vom dauernden Umschalten her kommmt und das die Gasanlage nicht richtig an "+" angeschlossen ist. ein üblicher Fehler, welcher oft gemacht würde. Also hat mena es nun "richtig" gemacht. Mit dem Ergebnis, das es trotzem geblieben ist. Fällt die Drehzahl (z.B.) in der Stadt beim Gas wegnehmen schnell unter 1500, schlatet das Relais die Gasanlage ab, das Steuergerät diese aber sofort wieder an. Ich hoffe es ist etwas besser beschrieben
     
  6. Anzeige

Thema:

Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500 - Ähnliche Themen

  1. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  2. Gasanlage schaltet sporadisch ab

    Gasanlage schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Golf 6 Bifuel. Bj. 2009 (205.000 KM-Laufleistung) Zündkerzen gewechselt vor zwei...
  3. Gasanlage schaltet unter Last auf Benzin um

    Gasanlage schaltet unter Last auf Benzin um: Hallo Ich besitze einen Skoda Oktavia 1,6 LPG ab Werk mit einer Landirenzo Gasanlage. Der Motor springt ganznormal an und schaltet auf Gas um. Im...
  4. Frontgasanlage schaltet ab

    Frontgasanlage schaltet ab: Hallo Autogas-Freunde, ich fahre einen Suzuki Grand Vitara V6, der 12 Jahre einwandfrei mit einer Frontgas-Anlage lief. Aktuell schaltet die...
  5. Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um

    Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um: Folgendes Problem Meine Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um. Sie funktionierte perfekt. Batterie abgeklemmt für 2 Stunden da Sie über Nacht...