"Gasanlage" ruckelt

Diskutiere "Gasanlage" ruckelt im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe eine Oecotec Anlage im Toyota Corolla E12 1,6. Die Rails wurden vom Fachmann gereinigt und kalibriert und Gasfilter getauscht. Aber...

  1. dukey

    dukey AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Oecotec Anlage im Toyota Corolla E12 1,6.
    Die Rails wurden vom Fachmann gereinigt und kalibriert und Gasfilter getauscht.
    Aber mein Umrüster bekommt es nicht hin, die Anlage korrekt einzustellen.
    (Drehzahlschwankungen im Leerlauf) Die schwankungen waren vor 4 Jahren noch nicht da, also lief damals die Anlage besser.
    Im Fahrbetrieb ist davon nichts zu merken.

    Was kann der Grund dafür sein? Hat jemand ne idee?
    (Schlechtes Gas schließe ich aus)

    Gruß
    dukey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Gasanlage" ruckelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ed180578, 17.12.2010
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Drehzahschwankungen im Leerlauf (Leerlaufsägen) können von zu groß gewählten Kalibrierdüsen kommen. Hatte ich auch mal.

    Grüße, Ed
     
  4. dukey

    dukey AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wäre eine Möglichkeit.
    Hat jemand Erfahrungen mit Stößeltausch bei den Valtek Rails? Von welchem Anbieter sollte ich die Stößel mit Federn und Dichtung am besten kaufen?

    Gruß
    dukey
     
Thema: "Gasanlage" ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage stottert

    ,
  2. lpg gasanlage auto ruckelt schlechtes gas

    ,
  3. gasanlage ruckelt

    ,
  4. sägen leerlauf,
  5. auto mit gasanlage ruckelt,
  6. auto mit eingebauter gas anlage ruckelt,
  7. zündaussetzer gasanlage corolla,
  8. gasanlage-mondeo-ruckelt,
  9. autogasanlage stotert,
  10. öcotec gasanlage ruckeln,
  11. toyota corolla mit gas anlage motor stottert,
  12. clk gasanlage stottert,
  13. mondeo ruckelt im gas oecotec,
  14. gasanlage ruckelt leerlauf,
  15. wie gross ist die kalibrierdüse bei,
  16. öcotec ruckelt,
  17. toyota zündaussetzer im leerlauf gasumbau,
  18. toyota corolla bj 98 leerlauf rukelt,
  19. öcotec autogasanlage ruckelt im leerlauf,
  20. gasanlage stottert,
  21. toyota corolla ruckelt bei standgas ,
  22. toyota corolla leerlauf ruckelt,
  23. motor ruckelt im stand corolla e12,
  24. öcotec gasanlage rucket im leerlauf,
  25. corolla e12 stottert
Die Seite wird geladen...

"Gasanlage" ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen

    Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen: Ich habe ein Golf 6 1.4, bj 09/2009, knapp 190000km mit einer Vialle Gasanlage. Auf Benzin ist das Auto super, fährt ohne Probleme. Leider habe...
  2. Gasanlage ruckelt / stottert und springt teilweise nicht an

    Gasanlage ruckelt / stottert und springt teilweise nicht an: Moin aus Hamburg, bin neu hier und LPG-Laie, um das mal vorweg zu sagen. Da ich meinem Umrüster nicht mehr traue, versuche ich es hier mal,...
  3. KIA SPORTAGE 2,0 mit Werkseitig eingebauter Gasanlage Ruckelt

    KIA SPORTAGE 2,0 mit Werkseitig eingebauter Gasanlage Ruckelt: Hallo mal wieder, nun hat es auch unseren Sporti erwischt. Er Ruckelt wenn man Untertourig fährt, es fing Harmlos an und ist nun nach und nach...
  4. LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K

    LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K: Hallo, Forum. Hoffe ihr könnt mir nützliche Tipps zu mein Problem geben. Fahre einen Mercedes E200 Kompressor Bj.3/2008. 2009 hab ich das...
  5. Landi Renzo Gasanlage: Ruckelt, schlechte Beschleunigung, wenig Höchstgeschwindigkeit

    Landi Renzo Gasanlage: Ruckelt, schlechte Beschleunigung, wenig Höchstgeschwindigkeit: In den letzten 2 Wochen hatte ich jetzt schon zum 4. mal Probleme beim fahren, heute war es am schlimmsten. Nach 1-2 Minuten schaltet das Auto...