Gasanlage piept nach Abstellen....

Diskutiere Gasanlage piept nach Abstellen.... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erstmal, nachdem ich ab und zu mal als Gast mitgelesen hab könnte ich jetzt euren Rat gebrauchen! Ich fahre einen Kia Sportage mit...

  1. Tobbes

    Tobbes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    nachdem ich ab und zu mal als Gast mitgelesen hab könnte ich jetzt euren Rat gebrauchen!

    Ich fahre einen Kia Sportage mit Gasanlage, BJ 2008. Garantie ist natürlich vor 3 Monaten abgelaufen. War ein Neuwagen und die GA wurde vom Kia Händler selbst verbaut. Laut Fahrzeugschein Gastank Hersteller "Irene", Verdampfer und Gasdosiereinheit "Lovato", Steuergerät "Secu".

    Seit 2 Tagen piept es 2x nach dem abstellen des Motors. Hab schon gelesen das es die Wartung anzeigen soll. Letzte Wartung war Januar 2011, ca. 18tkm seitdem. Ziemlich kurz für ne neue Wartung, oder? Was mich wundert ist das seit dem ersten piepen viel länger dauert bis auf Gas umgestellt wird, und gestern auf der Autobahn fing der Motor an zu stottern und wäre fast ausgegangen. Hab auf Bezin umgestellt, und es lief wieder einwandfrei. Hab dann später auf der Rückfahrt wieder auf Gas umgestellt und es lief wieder ohne Probleme. Die Probleme traten von einem Tag auf den anderen auf.

    Vll weiß jemand woran es wahrscheinlich liegt!? Keine große Lust sofort zur Kia Markenwerkstatt mit Markenpreisen zu fahren! ;)

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß

    Tobbes
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Tja, nur in die Glaskugel schauen endet nur im Rätselraten. Wirst nicht darum herum kommen, in die Werkstatt zu fahren um die Anlage auslesen zu lassen.
     
Thema: Gasanlage piept nach Abstellen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage piept beim ausschalten

    ,
  2. lovato gasanlage piept

    ,
  3. gasanlage piept

    ,
  4. autogasanlage piept,
  5. lovato gasanlage piept beim ausschalten,
  6. gasanlage piept nach ausschalten,
  7. lovato gasanlage wartung,
  8. wartung lovato gasanlage piept,
  9. kia sportage lovato,
  10. gasanlage piept beim ausmachen,
  11. lovato lpg piept,
  12. kia sportage piept beim ausschalten,
  13. tartarini piept beim ausschalten,
  14. lpg gasanlage piept,
  15. tartarini gasanlage piept,
  16. auto piept nach ausschalten,
  17. mein autogas auto piepst laut wenn ich es ausstelle,
  18. wartung lovato gasanlage,
  19. tartarini gasanlage piepst beim ausschalten,
  20. gasanlage piept beim motor ausschalten,
  21. lovato lpg piepst bei motor ausschalten,
  22. lovato gasanlage wartungsintervalle,
  23. lavato gasanlage piepen beim ausschalten,
  24. prins lpg nach ausschalten 2 mal piepen,
  25. lpg piept beim abstellen des motors
Die Seite wird geladen...

Gasanlage piept nach Abstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage Piept beim Start

    Gasanlage Piept beim Start: Hallo Liebe Community, Ich habe meinen W210 (2001 E 200 Kompressor) letzte Woche auf Gas umrüsten lassen. Die erste fahrt von der Werkstatt war...
  2. Gasanlage schaltet nach kurzer Fahrtzeit zurück auf Benzin und piept

    Gasanlage schaltet nach kurzer Fahrtzeit zurück auf Benzin und piept: Hallo, meine Gasanlage schaltet nach kurzer Fahrtzeit (< 10 min) zurück auf Benzin und piept. Manuelles Umstellen quittiert die Anlage nur noch...
  3. Prins gasanlage piept

    Prins gasanlage piept: die anlage Hat ein kleines problem wenn ich auf gas umschalten will zeigt alles in sekundenschnell grün an und piept springt wieder auf benzin und...
  4. Gasanlage schaltet ab, piept! MKL geht blinkt! Lesegerät anschaffen?

    Gasanlage schaltet ab, piept! MKL geht blinkt! Lesegerät anschaffen?: Hallo liebe Autogaser! Ich fahre seit ca. einem Jahr einen Corsa-C 1.2 mit LandiRenzo Omegas Anlage (Welche genau reiche ich später nach!)....
  5. Prince Gasanlage spinnt und piept

    Prince Gasanlage spinnt und piept: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgende probleme: Es fing mit nem ruckeln bei der umschaltung von bezin auf gas an, ca 1 woche später...