Gasanlage Piept beim Start

Diskutiere Gasanlage Piept beim Start im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Liebe Community, Ich habe meinen W210 (2001 E 200 Kompressor) letzte Woche auf Gas umrüsten lassen. Die erste fahrt von der Werkstatt war...

  1. #1 alchalade, 19.03.2018
    alchalade

    alchalade AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,
    Ich habe meinen W210 (2001 E 200 Kompressor) letzte Woche auf Gas umrüsten lassen. Die erste fahrt von der Werkstatt war noch gut, aber danach hat die Gasanlage beim jeden Start angefangen zu piepen und solange bis die Anlage auf Gas umschaltet hat. Danach ist alles gut.
    Ich glaube, dass es nicht normal ist, weil es nervt.
    Woran kann das liegen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Kemal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage Piept beim Start. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 19.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    wenn man nicht weiß was das für eine Anlage ist kann man schon mal gar nix zu sagen.
    Fahr zu deinen Umrüster der sollte es richten können , hast ja Garantie auf der Anlage.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema: Gasanlage Piept beim Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage piept beim einschalten

    ,
  2. piwptöne gasanlage obwohl aus

    ,
  3. prins gasanlage störung piept

    ,
  4. GAsanlage LPG piept,
  5. gasanlage zuschalten piept,
  6. gasanlage piept drei mal nach starten,
  7. E200 kompressor piept beim starten ,
  8. tomasetto lpg gasanlage piept beim starten?,
  9. lpg gasanlage piept beim starten?,
  10. gasanlage piept beim einschalten
Die Seite wird geladen...

Gasanlage Piept beim Start - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage schaltet nach kurzer Fahrtzeit zurück auf Benzin und piept

    Gasanlage schaltet nach kurzer Fahrtzeit zurück auf Benzin und piept: Hallo, meine Gasanlage schaltet nach kurzer Fahrtzeit (< 10 min) zurück auf Benzin und piept. Manuelles Umstellen quittiert die Anlage nur noch...
  2. Prins gasanlage piept

    Prins gasanlage piept: die anlage Hat ein kleines problem wenn ich auf gas umschalten will zeigt alles in sekundenschnell grün an und piept springt wieder auf benzin und...
  3. Gasanlage schaltet ab, piept! MKL geht blinkt! Lesegerät anschaffen?

    Gasanlage schaltet ab, piept! MKL geht blinkt! Lesegerät anschaffen?: Hallo liebe Autogaser! Ich fahre seit ca. einem Jahr einen Corsa-C 1.2 mit LandiRenzo Omegas Anlage (Welche genau reiche ich später nach!)....
  4. Prince Gasanlage spinnt und piept

    Prince Gasanlage spinnt und piept: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgende probleme: Es fing mit nem ruckeln bei der umschaltung von bezin auf gas an, ca 1 woche später...
  5. Gasanlage piept ständig auch nach abziehen des schlüssels

    Gasanlage piept ständig auch nach abziehen des schlüssels: Hallo, ich hoffe, hier gibt es jemanden, der wirklich Ahnung hat!Wir haben im juli 2013 einen BMW E 46 Cabrio mit einer Prins Anlage umrüsten...