Gasanlage OMVL R90/E Beginn der Produktion???

Diskutiere Gasanlage OMVL R90/E Beginn der Produktion??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, weiß jemand ab wann die Gasanlage OMVL Typ R90/E produziert wurden?! Am besten wäre was schriftliches darüber. Vielleicht weiß...

  1. Jag

    Jag AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand ab wann die Gasanlage OMVL Typ R90/E produziert wurden?!
    Am besten wäre was schriftliches darüber. Vielleicht weiß jemand wo man sowas kriegen/downloaden kann?!

    Bin dankbar für jede Hilfe.

    LG
    Jag
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 25.04.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Beim Hersteller anfragen?
     
  4. Jag

    Jag AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon gemacht! Hier: OMVL REG
    Leider keine Antwort.
     
  5. #4 Rabemitgas, 27.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wozu benötigst du das??

    Wenn es um das H-Kennzeichen geht, dann kommt es nicht darauf an, wann die Anlage bzw Bauteile produziert wurde, sondern seit wann es technisch dieses System nachgerüstet wurde.

    Das System ist Ventury ungeregelt und fertig.

    Das benötigt keine weitere Unterlagen. Ein Technischer Prüfer sollte das so wissen....

    Gruß Armin
     
  6. Jag

    Jag AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    danke für die Antwort.
    Es geht um H-Kennzeichen.
    Das Thema hat sich erledigt. Es ist so, wie du geschrieben hast.
    Der Prüfer hatte keine Ahnung... (anscheinend hatte er noch nie so ein Fall gehabt).
    Ich habe mich dann bei Dekra informieren lassen. Muss doch keinen Nachweis von dem Produktionsbeginn von der Gasanlage vorlegen.

    Gruß
     
  7. #6 Rabemitgas, 27.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na das ist doch supi!!

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Gasanlage OMVL R90/E Beginn der Produktion???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG produktion

Die Seite wird geladen...

Gasanlage OMVL R90/E Beginn der Produktion??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit OMVL Gasanlage

    Probleme mit OMVL Gasanlage: Hi Kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre ein Chevrolet Tahoe B2W Baujahr 2001 5,4l mit einer Gasanlage von OMVL Dream XXI N G mein Problem ist...
  2. Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?

    Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?: Hallo , ich habe vor kurzem einen w124 mit einer OMVL Lpg Anlage gekauft. Leider schaltet diese sich immer nach kurzem Betrieb ab. Ich habe das...
  3. OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt

    OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt: Hallo zusammen, bin noch ein ziemlicher Neuling, was Fahrzeuge mit Gasanlage angeht. Vor einigen Monaten habe ich mir von Bekannten einen...
  4. Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe

    Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe: Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe Hallo, es geht im eine JMC YUKON Baujahr 1993 V8 4L. Nach ca. 5 Monaten Ohne...
  5. Omvl Millennium gasanlage tankanzeiger ausgefallen

    Omvl Millennium gasanlage tankanzeiger ausgefallen: Hallo Gemeinde ,Ich brauche Hilfe zwecks meiner Gas Anlage.Ich habe folgendes Problem.Letze Woche habe ich das Licht im Auto vergessen aus zu...