Gasanlage Omega MV6 Erfahrungen??

Diskutiere Gasanlage Omega MV6 Erfahrungen?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo.Ich bin neu hier im Forum und hab ein paar kleine Fragen an Euch. Hat jemand Erfahrung mit einer Gasanlage im Omega MV6?Mich interressiert...

1. MD21

MD21 AutogasTestSchreiber

Hallo.Ich bin neu hier im Forum und hab ein paar kleine Fragen an Euch. Hat jemand Erfahrung mit einer Gasanlage im Omega MV6?Mich interressiert der Mehrverbrauch(Schaltgetriebe),welche Anlage funktioniert am besten,Fahreigenschaften in Hinsicht der Motorleistung.Desweiteren wurde mir gesagt das einige neuere Motor Probleme mit der Thermic bekommen-Ventilsitzring würde angeblich wegbrennen.Für eure Antworten und Tipps dank ich schon mal.:)

2. Anzeige

3. #2 Joe 540, 10.05.2009
    Joe 540

Joe 540 AutoGasAuskenner

Mehrverbrauch 15 - 25 % je nach Gasqualität und Gaspedal
    Am besten Vialle LPI - alles andere ist zu teuer in den Folgekosten und zu störanfällig (Verdampfer- , Rail - , Filter- , Einstellprobleme etc. ......
    Ventilsitzproblematik, dafür gibt es zv. die Borelliste einfach mal nachschauen:):)

cu

4. MD21

MD21 AutogasTestSchreiber

Hallo.Danke für deine Meinung.Ist das eine vollsequentielle Anlage(Vialle LPI9 die du meinst??? Wer vertreibt in Sachsen solche Anlagen?

5. #4 Joe 540, 10.05.2009
    Joe 540

Joe 540 AutoGasAuskenner

Vialle LPI 6.XX

wer sowas montiert in Sachsen??

Google sollte helfen.

cu

6. Anzeige

Thema: Gasanlage Omega MV6 Erfahrungen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Opel Omega mv6 gasanlage

,
  2. mv6 gasanlage

,
  3. omega mv6 forum

,
  4. omega mv6 gasanlage,
  5. mv6 mit gasanlage,
  6. gasanlage für opel omega mv6,
  7. gasanlage mv6,
  8. omega kompressor mv6,
  9. omega gasanlage bewertung,
  10. omegas gasanlage,
  11. mv6 omega gasanlage verbrauch,
  12. opel omega b mv6 lpg,
  13. opel omega b mv6 lpg motor geht aus,
  14. verbrauch mv6 mit gas ,
  15. omega getriebe. 2.6i tauschen in mv 6,
  16. opel omega mv6 gasanlage verbrauch,
  17. welche Gasanlage MV6,
  18. mv6 welche gas anlage,
  19. mv6 mit gas,
  20. lpg Anlage omega mv6,
  21. opel omega mv6 lpg ventil,
  22. gasanlage omega mv6,
  23. welche autogasanlage mv6,
  24. verbrauch mv6 gasanlage,
  25. gasanlage omega mv6 preise
Die Seite wird geladen...

Gasanlage Omega MV6 Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

1. Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  2. Omegas, Fhz. startet nicht, Fehler in Zündanlage oder Gasanlage?

Omegas, Fhz. startet nicht, Fehler in Zündanlage oder Gasanlage?: Hallo zusammen, neulich fuhr der Corolla E10 in der Stadt um die Ecke, als der Motor abstarb und sich das Fahrzeug nicht mehr starten ließ....
  3. Gasanlage Landirenzo Omegas spinnt

Gasanlage Landirenzo Omegas spinnt: Hallo zusammen, ich fahre einen Chevrolet Epica, 2 l, 105 kw, welcher als Neuwagen mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage ausgestattet wurde. Seit...
  4. Hilfe Landirenzo Omegas LPG Gasanlage

Hilfe Landirenzo Omegas LPG Gasanlage: Hallo an alle. Ich habe mir einen Golf 4 gekauft bei dem 2006 eine LPG Autogas Anlage von Lanirenzo Omegas verbaut wurde. Modell RID.GPL IG1 con...
  5. Hilfe Landirenzo Omegas LPG Gasanlage

Hilfe Landirenzo Omegas LPG Gasanlage: Hallo an alle. Ich habe mir einen Golf 4 gekauft bei dem 2006 eine LPG Autogas Anlage von Lanirenzo Omegas verbaut wurde. Modell RID.GPL IG1 con...