Gasanlage ohne Papiere, welche Schafe aus Polizei ?

Diskutiere Gasanlage ohne Papiere, welche Schafe aus Polizei ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Kollegen. Ich habe theoretisch Frage. ZB ich habe alte audi mit 2 Jahre TUV noch, und diese Auto hat Gasanlage zb aus Polen (...

  1. #1 platnerz, 29.04.2016
    platnerz

    platnerz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kollegen. Ich habe theoretisch Frage. ZB ich habe alte audi mit 2 Jahre TUV noch, und diese Auto hat Gasanlage zb aus Polen ( billiger), aber das ist fertig. Nur polnische Papiere, ohne TUV und andere [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Abgasgutachten... in Brief ist auch keine Gasanlage. Welche Schafe ist fur das durch zb Polizei Kontrolle? Kann Polizei Brief halten ?
    MfG Peter
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Damit ist die Betriebserlaubnis deines Fahrzeug erloschen. D.h. Bei einem Unfall kann die Versicherung die Zahlung verweigern, falls genauer hingeschaut wird.
    Ist halt blöd. Ich würde so nicht rumfahren....
     
  4. #3 Valeron, 14.05.2016
    Valeron

    Valeron AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Meld das Auto doch direkt in Polen an und fahre mit polnischen Blechen rum.
     
  5. #4 Black_A4, 17.05.2016
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Das ist leider nicht ganz korrekt. Die Versicherung muss bezahlen kann einen aber bis zu einem gewissen Betrag in Regress nehmen
     
  6. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Stimmt, der Geschädigte bekommt auf jeden Fall Leistungen von der Versicherung....Teuer kann es für den Verursacher aber alle mal werden...Jacke wie Hose..
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Grenze liegt bei 5.000€ pro Schaden - nur zur Info - ;)
     
  8. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Na dann bleibt das Risiko überschaubar :)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Black_A4, 17.05.2016
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich wusste nicht mehr genau ob es 5 oder 10k waren. Und selbst diese 5.000 Euro sind so einfach nicht zu bekommen
     
  11. #9 Valeron, 20.05.2016
    Valeron

    Valeron AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert die Schafe aus Polizei aber nicht ;)
     
Thema:

Gasanlage ohne Papiere, welche Schafe aus Polizei ?

Die Seite wird geladen...

Gasanlage ohne Papiere, welche Schafe aus Polizei ? - Ähnliche Themen

  1. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...
  2. Gasanlage ohne Funktion

    Gasanlage ohne Funktion: Hallo ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Mein A3 1,8T Bj 1997 umgerüstet 2007 mit VSI Prins hatte eine tiefentladene Batterie (ich hatte...
  3. Gasanlage ohne Funktion

    Gasanlage ohne Funktion: Hallo, ich habe an meiner Vialle Gasanlage (eingebaut in einem BMW E91 Bj 2005) den Schlauch von Tankstutzen zum Tank erneuert (der alte war...
  4. Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?

    Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?: Hallo liebe Community, ich habe meinen PKW mit dem Auftrag eine HU/AU und GAP zu machen in die Werkstatt getan. Mein Auto hat die Plakette...
  5. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

    KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...