Gasanlage ohne Funktion nach Zylinderkopfreparatur

Diskutiere Gasanlage ohne Funktion nach Zylinderkopfreparatur im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nach Reparatur des Zylinderkopfes meines Peugeot 206 leuchtet nur die orange Lampe von der Tankanzeige . Eine manuelles Einschalten nach...

  1. #1 Yogiebaer01, 06.03.2012
    Yogiebaer01

    Yogiebaer01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach Reparatur des Zylinderkopfes meines Peugeot 206 leuchtet nur die orange Lampe von der Tankanzeige .

    Eine manuelles Einschalten nach erreichen der Betriebstemperatur ruft nur ein kurzes doppelpiepen hervor mehr nicht.

    Die beiden Sicherungen (2A,10A) sind in Ordnung und auch sonst sind keine losen Kabel oder ähnliches zu sehen.

    Beruflich bedingt habe ich vorerst keine Zeit meinen Umrüster aufzusuchen,deshalb wollte ich fragen,ob jemand eine Idee hat was es sein könnte

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 06.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da ist das Lilane Kabel für das Drehzahlsignal weg. :)

    Gruß Armin
     
  4. #3 Yogiebaer01, 06.03.2012
    Yogiebaer01

    Yogiebaer01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das war aber fix vielen Dank dann werde ich mal das Lila Kabel suchen
     
  5. #4 Yogiebaer01, 07.03.2012
    Yogiebaer01

    Yogiebaer01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Kabel gefunden , es war eine kalte Lötstelle und nach vernünftigem löten läuft es wieder.

    Danke noch mals
     
  6. #5 Rabemitgas, 07.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :cool: Bitte schön!!!

    Gruß Armin
     
Thema: Gasanlage ohne Funktion nach Zylinderkopfreparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AW Zylinderkopf-Reparatur VW Sharan

    ,
  2. funktionsweise prins gasanlage

    ,
  3. prins gasanlage lila kabel

    ,
  4. zylinderkopfinstandsetzung für Gasanlage,
  5. nach rep. der gasanlage ,
  6. zylinderkopfreparatur,
  7. zylinderkopfreparatur Peugot 206,
  8. AW Volkswagen Zylinderkopf-Reparatur,
  9. prins gasanlage ohne funktion keine,
  10. autogasanlage ohne funktion,
  11. funktion prins gasanlage,
  12. gasanlage ohne funktion,
  13. prins gasanlage tankanzeige lilanes kabel,
  14. peugeot 206 orangenes licht bei der anzeige,
  15. keine Funktion der gasanlage,
  16. funktion gasanlage vw,
  17. Gasanlage funktion nicht autogas
Die Seite wird geladen...

Gasanlage ohne Funktion nach Zylinderkopfreparatur - Ähnliche Themen

  1. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...
  2. Gasanlage ohne Funktion

    Gasanlage ohne Funktion: Hallo ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Mein A3 1,8T Bj 1997 umgerüstet 2007 mit VSI Prins hatte eine tiefentladene Batterie (ich hatte...
  3. Gasanlage ohne Funktion

    Gasanlage ohne Funktion: Hallo, ich habe an meiner Vialle Gasanlage (eingebaut in einem BMW E91 Bj 2005) den Schlauch von Tankstutzen zum Tank erneuert (der alte war...
  4. Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?

    Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?: Hallo liebe Community, ich habe meinen PKW mit dem Auftrag eine HU/AU und GAP zu machen in die Werkstatt getan. Mein Auto hat die Plakette...
  5. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

    KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...