„Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP
Diskutiere „Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich habe 2012 einen VW T4 (5 Zylinder ACU-Motor) mit einer Lovato Gasanlage gekauft. Danke Eurer Hilfe bereits auch schon ein...
Thema:
„Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP
Die Seite wird geladen...
-
„Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP - Ähnliche Themen
-
Auf gasbetrieb nicht über 3000 Umdrehungen
Auf gasbetrieb nicht über 3000 Umdrehungen: Hallo, Habe seit 20 Jahren in meinem mb 190 eine zavoli mit venturi UNGEREGELT. Voriges Jahr öffnete die Anlage nicht mehr. Neuer Schalter, neuer... -
Benzin/Gas springt bei 75-90°C nicht wieder an.
Benzin/Gas springt bei 75-90°C nicht wieder an.: Hallo Forum, mein AVT Motor 0603/443 springt kalt unwillig nach 3-6 Sek. an. Wenn er bei Betrieb Temperatur abgeschaltet wird startet er erst nach... -
Lpg Anlage schaltet nach Abklemmen der Batterie nicht mehr an
Lpg Anlage schaltet nach Abklemmen der Batterie nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: An meinem Opel Astra H, 1.6 Benziner von 2008 ist eine Prins Lpg Anlage verbaut. Heute hatte ich die... -
Springt auf Benzin nicht an
Springt auf Benzin nicht an: Hallo Leute,bin der neue hier und völlig ahnungslos Folgendes Problem Golf 4 Variant 2,0 Bifuel ( original) Irgendwer hat den Gastank ausgebaut... -
Lovato Venturi STAG 100 schaltet nicht auf Gas um
Lovato Venturi STAG 100 schaltet nicht auf Gas um: Hallo, bin seit heute neu im Forum und brauche Eure Hilfe oder einen Ratschlag. Ich komme aus der Gegend bei 77652 Offenburg ( 62 Jahre) und...