Gasanlage nicht mehr an

Diskutiere Gasanlage nicht mehr an im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Nach Austausch von Teilen im Verdampfer (Rep.-Kit) springt die Gasanlage nicht mehr. An was kann das liegen? Es ist eine Zavoli- Gasanlage

  1. #1 Mubarak49, 13.12.2013
    Mubarak49

    Mubarak49 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nach Austausch von Teilen im Verdampfer (Rep.-Kit) springt die Gasanlage nicht mehr.
    An was kann das liegen?
    Es ist eine Zavoli- Gasanlage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage nicht mehr an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wahrscheinlich beim Ausbau des Verdampfers den Temperatursensor zerstört, die Kabel sind sehr empfindlich. Einmal stark verbiegen oder abknicken und dann wars das.
     
Thema:

Gasanlage nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Gasanlage nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  2. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  3. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  4. Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr

    Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr: Hallo Freunde, Ich habe jetzt mein S6 knapp ein Jahr in der Werkstatt gehabt weil mein Tank durchgerostet ist und ein Neuer rein musste sowie...
  5. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...