Gasanlage "mitnehmen" ...

Diskutiere Gasanlage "mitnehmen" ... im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Das kann natürlich sein. Die Evo mit Plastik-steuergerät erkennt wohl am widerstand was da dran hängt. Damals bei den ersten gab es nur...

1. #21 Landirenzofahrer, 10.11.2019
    Landirenzofahrer

Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

Das kann natürlich sein. Die Evo mit Plastik-steuergerät erkennt wohl am widerstand was da dran hängt. Damals bei den ersten gab es nur med,keihin und matrix.

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasanlage "mitnehmen" .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

Leo FragenBeantworter

musst nur mit de file editor ran

Anhänge:

Landirenzofahrer gefällt das.
  4. #23 Landirenzofahrer, 10.11.2019
    Landirenzofahrer

Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

hehe...:applause:

Hast du da mal etwas mehr infos für mich? Polnisches Programm ? Gibts da was auf deutsch oder englisch ? Ich will mir die option vorbehalten einen neuen duster werksgaser nach meinen vorstellungen zu mapen falls nötig . Der Steuergerätestecker scheint ja zu passen.:cool:

Thema:

Gasanlage "mitnehmen" ...

Die Seite wird geladen...

Gasanlage "mitnehmen" ... - Ähnliche Themen

1. P0172 Fehler bei AU Prince Gasanlage (Emulator ausgebaut)

P0172 Fehler bei AU Prince Gasanlage (Emulator ausgebaut): Moin, bitte entschuldigt entsprechendes Halbwissen, ich versuche mich gerade einzuarbeiten: Vorweg: Bei meinem Seat Leon 1P1 (EZ 2008, 105 PS...
  2. BRC Gasanlage

BRC Gasanlage: Hallo, erst mal danke, dass es dieses Forum gibt. Ich habe da ein Problem mit meinem Volvo S60 2,5T, Bauj.2007, M56 Motor B5254T2, Handschalter,...
  3. Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8

Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8: Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes W201 1.8 mit einer KME Bingo S.4 Gasanlage. Ich habe das Problem, dass der Motor gelegentlich ausgeht,...
  4. Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne

Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne: Moin an alle! Ich habe mir ein Gebrauchtwagen gekauft und dieser wurde mit einer Gasanlage nachgerüstet. Diese soll angeblich auch funktionieren....
  5. Gasanlage funktioniert nicht mehr

Gasanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vorab - ich bin hier neu und hatte mit Gasanlagen bis vor zwei Monaten nichts zu tun. Vor zwei Monaten habe ich mir einen Volvo...