Gasanlage mal dicht - mal nicht? (und weitere Probleme)

Diskutiere Gasanlage mal dicht - mal nicht? (und weitere Probleme) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein Gasanlage (geregelte Venturi, Marini) ist mysterioes: Die Anlage laeuft aber die gruenen LED die dabei leuchten muessten tun dies...

  1. #1 Lanterfant, 26.03.2011
    Lanterfant

    Lanterfant AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Gasanlage (geregelte Venturi, Marini) ist mysterioes:

    Die Anlage laeuft aber die gruenen LED die dabei leuchten muessten tun dies nicht sondern es leuchtet nur eine rote LED - das passt den Tuev natuerlich nicht - jemand hat einen "Geber" vermutet - kann das sein und wie umstaendlich/teuer waere der Austausch?

    Der "Gasexperte" hat die Anlage kontrolliert und gemeint dass an verschiedenen Stellen Gas austritt - weil wir ihn nicht so ganz vertraut haben sind wir selbst zum Tuev und haben eine Gaspruefung machen lassen: Die Anlage ist auf Gas gelaufen und war dicht - nur die gruenen LED haben eben nicht geleuchtet wieso die Gaspruefung nicht bestanden wurde. Kann es sein dass nur unter bestimmten Umstaenden Gas austritt?

    Der Vorbesitzer hat den Verdampfer vom Kuehlwassersystem abgeschlossen so dass er nicht gewaermt wird - keine Ahnung wieso. Soll man das einfach wieder anschliessen? (Also die Gasanlage geht nur im Stand und wenn man ein wenig faehrt bekommt der Motor kein Gas mehr und es geht nur noch mit Benzin weiter, m.E. liegt es an der fehlenden Aufwaermung - oder ist noch mehr kaputt?)

    Irgendwie verstehe ich bei dem Ding nur noch Bahnhof...

    Kann mir jemand ein paar Tipps geben oder kennt jemanden im Raum Nuernberg der sich das Ding mal ansehen kann?

    Gruss und Danke schonmal

    Stefan
     
  2. Anzeige

Thema: Gasanlage mal dicht - mal nicht? (und weitere Probleme)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 gasanlage mal geht mal nicht

    ,
  2. lpg gasprüfung durchgefallen rail

    ,
  3. gasanlage dicht

    ,
  4. muss die gasanlage dicht sein lpg,
  5. autogasanlage dicht,
  6. das weitere mal,
  7. venturi gasanlage filter,
  8. gasanlage marini,
  9. venturi gasanlage marini,
  10. marini verdampfer,
  11. lpg mal läuft die mal nicht,
  12. lpg dicht,
  13. led gasanlage
Die Seite wird geladen...

Gasanlage mal dicht - mal nicht? (und weitere Probleme) - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage undicht?

    Gasanlage undicht?: Hallo zusammen, ich bin vorhin an unserem Van vorbeigelaufen und dabei ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Nachdem ich mir das Ganze etwas genauer...
  2. Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus

    Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus: Guten Tag liebe Gemeinde, hab mich hier angemeldet, weil bei meinem BMW e39 die Gasanlage keinen Strom mehr hat. Beim abbauen der Ansaugbrücke,...
  3. Gasanlage Dichtheit Sicherheit

    Gasanlage Dichtheit Sicherheit: Da es wie ich fine ein wichtiges Thema ist ,mache ich mal hierrpber ein neues Thema auf. Wie sind Autogasanlagen eigentlich gegen undichtigkeit...
  4. Dichtigkeitsprobleme mit Gasanlage - unwissend ;)

    Dichtigkeitsprobleme mit Gasanlage - unwissend ;): Hallo zusammen, ich besitze seit 4 Jahren einen Ford S-Max (Baujahr 2006) mit Prins Gasanlage. Die ersten Jahre hatte ich keine Probleme mit der...
  5. Tartarini etade gasanlage vorne undicht

    Tartarini etade gasanlage vorne undicht: Hallo Zusammen, meine Tartarini LPG Anlage ruckelt beim e46 220i 2,2l Autom. MKL geht an, Zylinder werden abgeschaltet. Fehlerspeicher zeigt...