Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an

Diskutiere Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin! Habe das Phänomen das im Winter aller paar Tage die MKL meines Yukon 5.3l V8 angeht. Gemisch zu Fett schwebend auf beiden Bänken! Wenn ich...

  1. #1 Yukon XL, 29.11.2021
    Yukon XL

    Yukon XL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Habe das Phänomen das im Winter aller paar Tage die MKL meines Yukon 5.3l V8 angeht. Gemisch zu Fett schwebend auf beiden Bänken! Wenn ich ihn während der Fahrt Auslese läuft er im Winter tatsächlich spitze gute 14% zu Fett und im Sommer um die 8%...
    Nach dem Kaltstart hat er in den ersten 20min auch mal Ausschläge über 25%,(daher schwebend)...
    Nach den 20min regelt er sich ein und pendelt je nach lastzustand zwischen 5 und 14%...

    Kennt einer dieses Phänomen?
    Sind solche Diffenzen normal?
    BRC Anlage ist Bj03

    MFG
     
  2. Anzeige

Thema:

Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an

Die Seite wird geladen...

Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage läuft nicht

    Gasanlage läuft nicht: Hallo. Wir haben ein Problem mit unserer BRC Gasanlage. Das Fahrzeug ist ein Mercedes E230 W211 BJ 2013. Die Gasanlage wurde 2018 eingebaut. Es...
  2. BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!

    BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!: Hallo liebe Freunde ich habe ein Problem fahre einen Chevy C1500 5,7 Liter mit BRC just gasanlage Bisher lief alles reibungslos starten mit...
  3. GFI- Gasanlage läuft nur auf 3 Zylinder

    GFI- Gasanlage läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo zusammen ich habe einen Citrön Berlinco Baujahr 2010 ca 180 000 km Teleflex-GFI Gasanlage der Belinco läuft im Benzinbetrieb normal Seit...
  4. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

    Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...
  5. Gasanlage läuft erst ab etwa 75 Grad Kühlwasser?

    Gasanlage läuft erst ab etwa 75 Grad Kühlwasser?: Hallo, seit etwa einer Woche zickt meine Frontgas-Gasanlage rum. Sie schaltet zwar etwa wie früher um (also bei circa 40 Grad...