Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an

Diskutiere Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin! Habe das Phänomen das im Winter aller paar Tage die MKL meines Yukon 5.3l V8 angeht. Gemisch zu Fett schwebend auf beiden Bänken! Wenn ich...

  1. #1 Yukon XL, 29.11.2021
    Yukon XL

    Yukon XL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Habe das Phänomen das im Winter aller paar Tage die MKL meines Yukon 5.3l V8 angeht. Gemisch zu Fett schwebend auf beiden Bänken! Wenn ich ihn während der Fahrt Auslese läuft er im Winter tatsächlich spitze gute 14% zu Fett und im Sommer um die 8%...
    Nach dem Kaltstart hat er in den ersten 20min auch mal Ausschläge über 25%,(daher schwebend)...
    Nach den 20min regelt er sich ein und pendelt je nach lastzustand zwischen 5 und 14%...

    Kennt einer dieses Phänomen?
    Sind solche Diffenzen normal?
    BRC Anlage ist Bj03

    MFG
     
  2. Anzeige

Thema:

Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an

Die Seite wird geladen...

Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an - Ähnliche Themen

  1. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  2. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  3. Gasanlage läuft nicht

    Gasanlage läuft nicht: Hallo. Wir haben ein Problem mit unserer BRC Gasanlage. Das Fahrzeug ist ein Mercedes E230 W211 BJ 2013. Die Gasanlage wurde 2018 eingebaut. Es...
  4. BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!

    BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!: Hallo liebe Freunde ich habe ein Problem fahre einen Chevy C1500 5,7 Liter mit BRC just gasanlage Bisher lief alles reibungslos starten mit...
  5. GFI- Gasanlage läuft nur auf 3 Zylinder

    GFI- Gasanlage läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo zusammen ich habe einen Citrön Berlinco Baujahr 2010 ca 180 000 km Teleflex-GFI Gasanlage der Belinco läuft im Benzinbetrieb normal Seit...