Gasanlage läuft im Leerlauf nicht ganz rund...

Diskutiere Gasanlage läuft im Leerlauf nicht ganz rund... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moinsen alle, Stargasanlage im Lexus IS 200 (6Zyl), Flash-Lube anbei, 110 tkm gelaufen und keine Beanstandung Kleinigkeit, die ich als störend...

  1. #1 Housemeister, 26.07.2018
    Housemeister

    Housemeister AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen alle,
    Stargasanlage im Lexus IS 200 (6Zyl), Flash-Lube anbei, 110 tkm gelaufen und keine Beanstandung

    Kleinigkeit, die ich als störend empfinde: Ist der Motor warm und läuft im Leerlauf, sind öfter merkwürdige Klopfgeräusche zu hören, aber nur bei Gasbetrieb. 2x in der Werkstatt deswegen - nie etwas zu hören (Zahnarztsyndrom!)
    Der Meister hats duchgespült, richtig Gas gegeben und gemeint, es können sich Rückstände bilden.
    Froh gelaunt heim gefahren (35 km) - und das Geräusch war wieder da. Soll ich dieses Geräusch ignorieren? Bisher ist es immer gleich, keine Änderungen...schon seit über 3 Jahren.
    Hat jemand dafür eine Erklärung oder Erfahrungswerte?
    Vielen Dank für eure Bemühungen...
    Herzliche Grüße aus der Soester Börde
    Housemeister
     
  2. Anzeige

Thema:

Gasanlage läuft im Leerlauf nicht ganz rund...

Die Seite wird geladen...

Gasanlage läuft im Leerlauf nicht ganz rund... - Ähnliche Themen

  1. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  2. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  3. Gasanlage läuft nicht

    Gasanlage läuft nicht: Hallo. Wir haben ein Problem mit unserer BRC Gasanlage. Das Fahrzeug ist ein Mercedes E230 W211 BJ 2013. Die Gasanlage wurde 2018 eingebaut. Es...
  4. Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an

    Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an: Moin! Habe das Phänomen das im Winter aller paar Tage die MKL meines Yukon 5.3l V8 angeht. Gemisch zu Fett schwebend auf beiden Bänken! Wenn ich...
  5. BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!

    BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!: Hallo liebe Freunde ich habe ein Problem fahre einen Chevy C1500 5,7 Liter mit BRC just gasanlage Bisher lief alles reibungslos starten mit...