Gasanlage läuft im Leerlauf nicht ganz rund...

Diskutiere Gasanlage läuft im Leerlauf nicht ganz rund... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moinsen alle, Stargasanlage im Lexus IS 200 (6Zyl), Flash-Lube anbei, 110 tkm gelaufen und keine Beanstandung Kleinigkeit, die ich als störend...

1. #1 Housemeister, 26.07.2018
    Housemeister

Housemeister AutogasTestSchreiber

Moinsen alle,
    Stargasanlage im Lexus IS 200 (6Zyl), Flash-Lube anbei, 110 tkm gelaufen und keine Beanstandung

Kleinigkeit, die ich als störend empfinde: Ist der Motor warm und läuft im Leerlauf, sind öfter merkwürdige Klopfgeräusche zu hören, aber nur bei Gasbetrieb. 2x in der Werkstatt deswegen - nie etwas zu hören (Zahnarztsyndrom!)
    Der Meister hats duchgespült, richtig Gas gegeben und gemeint, es können sich Rückstände bilden.
    Froh gelaunt heim gefahren (35 km) - und das Geräusch war wieder da. Soll ich dieses Geräusch ignorieren? Bisher ist es immer gleich, keine Änderungen...schon seit über 3 Jahren.
    Hat jemand dafür eine Erklärung oder Erfahrungswerte?
    Vielen Dank für eure Bemühungen...
    Herzliche Grüße aus der Soester Börde
    Housemeister

2. Anzeige

Thema:

Gasanlage läuft im Leerlauf nicht ganz rund...

Die Seite wird geladen...

Gasanlage läuft im Leerlauf nicht ganz rund... - Ähnliche Themen

1. Gasanlage läuft erst ab etwa 75 Grad Kühlwasser?

Gasanlage läuft erst ab etwa 75 Grad Kühlwasser?: Hallo, seit etwa einer Woche zickt meine Frontgas-Gasanlage rum. Sie schaltet zwar etwa wie früher um (also bei circa 40 Grad...
  2. Gasanlage läuft nicht ordentlich

Gasanlage läuft nicht ordentlich: Hallo, Ich habe eine Ford Focus Turnier 1.8 Flexifuel 2007 mit einer BRC Fly SF Gasanlage. Leider bekommt die BRC Gaswerkstatt in der näheren...
  3. E39 540i KME Gasanlage ( Leistungsverlust, Motor läuft unrund )

E39 540i KME Gasanlage ( Leistungsverlust, Motor läuft unrund ): Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E39 540i Touring gekauft mit verbauter KME Gasanlage 55L Tank. Seit kurzem ist plötzlich ein...
  4. Gasanlage läuft wann er Lust hat...ich kann nicht mehr...hat einer eine Idee?

Gasanlage läuft wann er Lust hat...ich kann nicht mehr...hat einer eine Idee?: Hallo in die Runde.... Ford Galaxy 2,3 bj 2003 Gasanlage seit 70.000 km Selbst einbauen lassen Solaris Gasanlage Bisher gastank gewechselt,...
  5. Audi A4 1,8T Stag 300 , Gasanlage läuft nicht

Audi A4 1,8T Stag 300 , Gasanlage läuft nicht: Hallo liebe LPGler, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Sorgenkind helfen.Hier erstmal ein paar Eckdaten. Audi A4 Avant B6 1,8T mit 163 Ps EZ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden