Gasanlage lässt sich nicht umschalten

Diskutiere Gasanlage lässt sich nicht umschalten im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...

  1. #1 Eisbär Andy, 23.08.2023
    Eisbär Andy

    Eisbär Andy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.08.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    habe folgendes problem
    meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu bekommen da es nicht mehr leuchtet stecker steckt aber richtig drine.
    jetzt komt es aber habe heute eine motorwäsche gemacht danach konte man sie wider komplet bedinen so ca 30 minuten jetzt wieder alles dunkel.
    Plus und minus pol habe ich kontrolliert und saubergemacht.
    hat von euch einer eine ide was das sein könnte?

    verbaut ist die Gasanlage in einen opel astra h varavan bj2008 mit 1,6l motor und 125ps

    danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 540V8, 23.08.2023
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2023
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.819
    Zustimmungen:
    1.292
    Sorry, das kann man so gut wie nicht lesen was Du da schreibst.
    Aber ich versuche mal mein Bestes mit Satzzeichen, lesbaren Worten und Absätzen.
    Mit einer Motorwäsche ruinierst Du langfristig die komplette Elektronik im Motorraum.
    Also nicht wundern wenn alles zusammengammelt und noch mehr Fehlfunktionen auftreten.
    Ohne Interface und Notebook ist alles nur ein Rätselraten. Es kann sein, daß das Drehzahlsignal wegbricht.
    Und wie immer oder fast immer schreibt keiner woher er kommt, dann könnte man evtl. einen Umrüster empfehlen, der mal drüberschaut.
     
  4. #3 mawi2012, 23.08.2023
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    593
    Wenn der Umschalter dunkel bleibt, kontrolliere die Spannungsversorgung, Masse und Zündplus nicht vergessen, Und nicht nur Sicherungen, sondern auch Sicherungshalter richtig nachsehen.
     
Thema:

Gasanlage lässt sich nicht umschalten

Die Seite wird geladen...

Gasanlage lässt sich nicht umschalten - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht betanken

    Gasanlage lässt sich nicht betanken: Hallo zsm ich habe ein e46 320 mit einer Gasanlage von Tartarini. Ich habe das Problem mit dem befüllen/betanken. Wenn ich tanken will...
  2. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

    Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...
  3. Gasanlage lässt sich nicht einstellen!!! :(

    Gasanlage lässt sich nicht einstellen!!! :(: Moin wollte mich erstmal vorstllrn bin Dome und fahre einen Passat 3B mit dem 1.8T und einer Zavoli Gasanlage (keinr Ahnung welche genau da kein...
  4. Gasanlage baut Druck auf und lässt es nicht ab

    Gasanlage baut Druck auf und lässt es nicht ab: Hallo Freunde, Fahre ein BMW 7er E65 seit mehr als 7 Jahren mit einer VSI Anlage. Wartung an den Filtern wurde natürlich ständig gemacht. Sonst...
  5. LPG Gasanlage lässt sich nicht zuschalten

    LPG Gasanlage lässt sich nicht zuschalten: Hallo LPG Nutzer :-) habe volgendes Problem mit meiner Gasanlage und hoffe auf hilfreiche Antworten. Bin heute das erstemal nach dem...