Gasanlage komplett tot...

Diskutiere Gasanlage komplett tot... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, mein Name ist Tobias und ich komme aus Dresden. Mein Patient (Auto) ist ein 330xi bj2000 verbaut...

  1. #1 saibot23, 06.11.2009
    saibot23

    saibot23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, mein Name ist Tobias und ich komme aus Dresden. Mein Patient (Auto) ist ein 330xi bj2000 verbaut habe ich da eine Prins VSI, das Auto habe ich bereits umgerüstet gekauft. Habe es dann 15tkm ohne irgendwelche Probleme gefahren.... Aber jetzt habe das Problem, dass letztens mein Bendienteil völlig ausgefallen ist (auch die orangene Led leuchtete nicht mehr), beim ausschalten des Autos piepte die Anlage dann (wie wenn der Tank leer ist nur deutlich leiser und "quäkiger"), aber es bleib nach wie vor alles tot... Plötzlich während der Fahrt lief sie dann wieder an....

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Problem sein kann..?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage komplett tot.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 06.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Tobias

    So wie das Klingt, ist es ein normaler Wackelkontakt an der Stromversorgung der Gasanlage.

    Schau als erstes mal bei der Batterie ob da der Minuspol eventuell am angämmeln ist.....oder auch Plus....


    Gruß Armin
     
  4. #3 saibot23, 06.11.2009
    saibot23

    saibot23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, da habe ich einen Anhaltspunkt, und dieses leise Piepen ist da auch ein Indiez für?

    Na ich werde mir auf jedenfall die Anschlüsse der Batterie mal ansehen, wenns es dumm läuft muss ich aber bei der ganzen anlage auf Wankkelkontakt prüfen?

    Gruß

    Tobias
     
  5. #4 saibot23, 08.11.2009
    saibot23

    saibot23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorgestern, war es nun wieder passiert... das Display viel wieder komplett aus, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Anlage wie normal weiter läuft...

    Ich habe dann man schnell die Verkleidung etwas demontiert und am Kabel des Displays gewackelt und siehe da, es geht wieder... Jedoch sah das so aus, als ob das Kabel direkt aus dem Display kommt (ohne Stecker, ich hatte die Verkleidung nicht komplett abgebaut nur etwas angehoben), ist das korrekt? Brauche ich dann unter umständen ein neues Display mit Kabelbaum?

    Danke.
     
  6. #5 FireFox81, 16.11.2009
    FireFox81

    FireFox81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das klingt nach einem ähnlichen problem wie bei mir nur der unterschied ist, dass ich keinen wackler hab sondern die anlage gar nix mehr macht....habe auch ein 330er...
     
Thema: Gasanlage komplett tot...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasanlage ist tot

    ,
  2. landi renzo Anlage led tot

    ,
  3. tartarini gasanlage tot

    ,
  4. tartarini komplett ausgefallen,
  5. prins vsi anlage tot,
  6. gasanlage auto tot,
  7. landi renzo komplett tot,
  8. tartarini gasanlage ist koplet ausgefallen,
  9. lpg anlage komplett tot,
  10. tartarini lpg gasanlage ist tot
Die Seite wird geladen...

Gasanlage komplett tot... - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Gasanlage startet öfters komplett neu bzw. geht komplett aus

    Zavoli Gasanlage startet öfters komplett neu bzw. geht komplett aus: Ich habe gerade das o.g. Problem mit meiner Zavoli Alisey Easy Während der Fahrt geht der Umchalter vorne komplett aus, das merkt man erst gar...
  2. E46 M3 Autogasanlage zu verkaufen komplett...

    E46 M3 Autogasanlage zu verkaufen komplett...: Hallo liebe Freunde, verkaufe eine Komplette Autogasanlage für einen E46 M3! Alle ABE"s dabei, Fahrzeugschein als Kopie! Gastank mit...
  3. suche gute gebrauchte sequ. Gasanlage 4 Zylinder Turbo mit 35KW/Zyl KOMPLETT

    suche gute gebrauchte sequ. Gasanlage 4 Zylinder Turbo mit 35KW/Zyl KOMPLETT: bevorzugt Prins VSi oder KME (keine valtek!) , damit kenne ich mich aus... aber auch andere Markenware (BRC...) anbieten. Nix, was es nur in Polen...
  4. Vialle LPI Gasanlage für OPEL z22se komplett..!

    Vialle LPI Gasanlage für OPEL z22se komplett..!: Hallo biete euch eine gebrauchte Vialle LPI Autogasanlage ohne Verdampfer. Radmuldentank netto Volumen ca. 55L Ansugbrücke inclusive der...
  5. Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211

    Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211: Hallo.Ich bin völliger Neuling habe aber leider jetzt ein Problem.ich fahre einen Mercedes E240, Modell W211.Verbaut ist eine Gasanlage von Prins,...