Gasanlage Klackert

Diskutiere Gasanlage Klackert im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin leute, ich hab ein MB 124w 2.3l und 136PS und die Gasanlage ist BRC Just. Mein Porblem ist das die Gasanlage klackert und nicht nur so leise...

  1. #1 AH1990, 11.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2009
    AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute, ich hab ein MB 124w 2.3l und 136PS und die Gasanlage ist BRC Just.
    Mein Porblem ist das die Gasanlage klackert und nicht nur so leise sondern richtig laut.
    Gerstern war noch alles in ordnung und heute morgens gings los.
    Er läuft nicht richtig, wenn man kein gas gibt dann geht er aus.

    Es klackert der Gastank und die Gasanzeige ist am Blicken.

    Im motor raum klackert das hier
    [​IMG]

    Das Steuergerät ist auch am Klackern
    [​IMG]

    Ich weiß nicht was es ist hab aber irgentwie das Steuergerät in verdacht:mad:
    brache dringen hilfe.
    Wenn ihr noch infos braucht oda Bilder einfach schreiben, kann auch ein Video machen wie es arbeitet wenn hilft.
    MFG. Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage Klackert. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das klingt nach Wackelkontakt in der Stromversorgung im Massetrang oder in einem der beiden Plusstränge. mfG Rohwi
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 12.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Würde auch auf Wackelkontakt oder Schlechte Masseverbindung tippen.
    Kontrolliere mal die Masseverbindungen.
     
  5. #4 AH1990, 12.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2009
    AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    moin...
    Danke erstma für die Antworten hab die Verbindungen kontrolliert und scheint alles OK zu sein.
    Man hat ja 3 optionen bei der Gasanzeige 1. nur auf Benzin 2. erster auf Benzin und dann auf Gas und 3. Nur auf Gas.
    Bei der 1 und 2 Option Klackert es nicht nur bei der 3, dacher dachte ich ob es dieses teil sein kan, weil soweit ich weis es für die umschaltung zwischen Benzin und Gas zuständig ist.
    [​IMG]
    Wollte dann noch mal fragen ob jemand von euch die Software für das Steuergerät BRC just hat die interface hab ich schon.
    MFG. Alex
     
  6. #5 Autogarage-B8, 12.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Guten Tag.

    Der rote Pfeil da auf dem Bild - zeigt der auf das Freigabeventil? Dieses ist ein Magnetschalter, genau wie im Tank. Und der schaltet hörbar, wenn Strom anliegt. Schaltet er ununterbrochen, dann ja okay, Wackelkontakt, aber dann läuft er aber nicht auf Gas?!?
     
  7. AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    moin..
    ja der Schaltet unterbrochen.
    Wo denkt ihr könnte der Wackelkontackt sein??

    MFG. Alex
     
  8. AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    :1115:
    Ich habe jetzt eine Diagnose machen lass und das kamm das raus...
    Ich tippe auf den Magnetventiel bei Mischer was denkt ihr???
    ein Wackelkontackt konnte ich niergents finden.
    Könnte jemand vielleicht helfen?? Wohne Nähe Minden Osnabrück ;)
    [​IMG]
    :1155:

    MFG. Alex
     
  9. #8 Autogarage-B8, 22.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi.

    Ist der Stecker da links gebrochen?
     
  10. #9 AH1990, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ohh hab falsches bild hochgeladen. sry
    Hier ist das richtige :
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]
     
  12. #11 Autogarage-B8, 24.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    3 von 4 Bildern kann ich nicht sehen.
     
  13. AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    welche Bilder kannst du nich sehen??
     
  14. Anzeige

  15. #13 Autogarage-B8, 24.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    das von Gestern, 11:58 - das untere & 14:33 alle beide. Ich sehe dort nur rote Kreuze.

    Sollte jemand die Bilder sehen können, schön, ich kanns nicht, vielleicht das Alter ....


    ... des Rechners!
     
  16. AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
Thema: Gasanlage Klackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage klackert

    ,
  2. brc gasanlage nrw

    ,
  3. gasanlage klackern

    ,
  4. Omega Gasanlage klackert,
  5. brc gasanlage tickert,
  6. Gasanlage Auto klackert,
  7. lpg tank klackert,
  8. gas tank klackert,
  9. gasanlage chalet klackt,
  10. prins gasanlage klackt ,
  11. klackern im gastank pkw,
  12. klackern lpg,
  13. LPG Motor klackert,
  14. Gasanlage Zenit minden,
  15. lpg klackern,
  16. gasanlage tickert beim fahren,
  17. gas anlage klackert,
  18. gasanlage motor klackert,
  19. klackern gasanlage,
  20. lpg klackert,
  21. gasanlage klackt beim fahren lpg,
  22. Gasanlagen probleme klackern,
  23. lpg gasanlage klackert,
  24. tackern bei gasanlage im,
  25. brc absperrventil feil
Die Seite wird geladen...

Gasanlage Klackert - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...