Gasanlage Kalibrieren,aber wie Richtig?

Diskutiere Gasanlage Kalibrieren,aber wie Richtig? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo allerseits, Wollte wissen wie man am besten ne GA einstellt,wenn sie schon drinne ist und schonmal eingesellt wurde ("falls es Probleme...

  1. #1 knik21--HR--, 11.08.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    Wollte wissen wie man am besten ne GA einstellt,wenn sie schon drinne ist und schonmal eingesellt wurde ("falls es Probleme gibt").

    Ich würde gerne meine Anlage neu Kalibrieren lassen,weil ich das Gefühl habe das da was nicht Richtig eingestellt ist.
    Wollte wissen ob es besser ist wenn die GA neu Kalibriert wird, das man das Motor STG vorher Resettet und dann die GA einstellt,oder ist es egal?

    mfg
    knik21
     
  2. Anzeige

  3. #2 Reini 328i E46, 11.08.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    mann brauch so ein OBD dings um die anlage perfekt einzustellen
    fahr 100 km Stadt-Land-Autobahn auf benzin ....

    und dan zu Armin Nagel...


    besser gehts nicht.


    wir haben doch schon mal per PN gesprochen. mein 328i läuft Identisch LPG/Benzin

    mfg
    Reini
     
  4. #3 knik21--HR--, 11.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Jepp das ist Richtig, hatte auch schon einen Termin bei Ihm,leider musste ich den Termin vorerst auf Eis legen weil meine Automatik den Geist aufgegeben hat und ich mich erst mal da drum kümmern musste.Meine Karre steht jetzt seit anfang dieser Woche beim Automatik Spezi wo er da nen neuen Wandler reinbekomt.
    Danach wollte ich das wieder beim Armin wieder in angriff nehmen und meine Anlage mal checken lassen.
    Wollte halt nur mal vorher wissen, wenn die nur neu Kalibriert werden muss ob man da das STG vorher Resetten muss oder wie du es schon beschrieben hast mal ne Zeit lang auf Benzin fahren sollte bevor man mit dem Einstellen beginnt

    gruß
    knik21
     
Thema: Gasanlage Kalibrieren,aber wie Richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage kalibrieren

    ,
  2. autogas kalibrieren

    ,
  3. autogasanlage kalibrieren

    ,
  4. lpg kalibrieren,
  5. gasanlage justieren,
  6. LPG Kalibriren,
  7. kalibrierung einer gasanlage kosten,
  8. prins vsi kalibrieren,
  9. lpg messwerk kalibrieren,
  10. lpg kalibrierung,
  11. was kostet die kalibrierung einer Autogasanlage,
  12. Autogas kalibieren,
  13. prins gasanlage kalibrieren,
  14. wie stelle ich eine gasanlage richtig ein,
  15. lpg system kalibrierung,
  16. lpg anlage kalibrieren,
  17. Autogasanlage wann kalibrieren ,
  18. kalibrierung von lpg anzeige,
  19. prinz gasanlage kalibrieren,
  20. tankanzeige prins vsi kalibrieren Piz,
  21. kalibrierung einer BRC-Autogasanlage selber machen ??,
  22. lpg calibrieren was ist das,
  23. autogas kalebriren,
  24. http:www.lpgforum.deprins-vsi10028-gasanlage-kalibrieren-aber-wie-richtig.html,
  25. gasanlage anzeige kalibrieren
Die Seite wird geladen...

Gasanlage Kalibrieren,aber wie Richtig? - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....