Gasanlage in Vectra B 1,6 16v Einbaubilder gesucht!!!

Diskutiere Gasanlage in Vectra B 1,6 16v Einbaubilder gesucht!!! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich suche einbau bilder einer gasanlage in einem vectra b 1,6 16v. Eine einbauanleitung wäre auch super denn ich bin auf fehlersuche und...

  1. #1 vectramaus1, 11.10.2011
    vectramaus1

    vectramaus1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich suche einbau bilder einer gasanlage in einem vectra b 1,6 16v. Eine einbauanleitung wäre auch super denn ich bin auf fehlersuche und komme ohne zu wissen was wohin kommt nicht weiter!! Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!! LG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wie soll man da helfen, wenn man nicht mal weiß, welche Gasanlage verbaut ist......so kommt man wirklich nicht weiter....
     
  4. #3 V8gaser, 11.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Bisserl Offtop, aber war ganz witzig. Hab da jemanden, der kann sowas ja alles. Null Problemo :-) Und schafft es trotz zugeschickter Prins Anleitung eine Anlage komplett zu versauen...."So wars halt einfacher als in der Anleitung" (und nachher erhebleich teurer als wenn ich die Anlage gleich eingebaut hätte, aber suchen kostet)
    Nu kommt der Vorgestern - ne KME aus nem 540 "rausgerissen" und angeblich 1:1 in nen 740 eingabaut - muss so doch gleich laufen, oder? Die Haltebleche der Wasseranschlüsse von den zwei Silberverdampfern haben gefehlt, hätten also jederzeit rausploppen können. Schläuche zw VD und Rails einmal ein Venturischlauch -Aufruck: LPG max 0,1bar., der Andere ein normaler Wasserschlauch - hatte denn ein (polnischer) Umrüster so gegeben.
    Gasdruck irgendwo bei 2,4bar, Mapping eher ne Tsunamiwelle, sofort nach dem Umschalten drei Zylinder weg (wozu hat man 8....) -"Ja, irgendwie läuft er auf Gas etwas rau, ist mir auch aufgefallen...., aber wir könnten doch eben ne Runde fahren, oder?"
    Natürlich 0 Papiere:" Sowas kannst du doch besorgen, oder? Wir zahlen das auch" - immerhin :-)
    Und das Ganze - also gebr. Anlage mit unnötig kleinem Tank zum Schnäppchenpreis von 850.- zuzüglich etlicher Arbeitsstunden. geil, oder?
    Hab die Haube kommentarlos geschlossen, gefragt ob das Desaster vom e46 schon vergessen ist und danken abgelehnt. Sie meinte dann :" Naja, dann fahren wir mal nach Schwandorf, das ist bei uns in der Nähe. Der wird das vielleicht günstig machen"

    An den TS - wie Klaus schon sagt -man sollte wenigstens wissen was für eine Anlage wobei es sehr wahrscheinlich ist das es keine bebilderte Anleitung gibt.
     
  5. #4 Marian1982, 12.10.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    mit einer Einbauanleitung geht das nicht ;-) zur Fehlersuche braucht man bisl Erfahrung und Logik.

    Also wenn du hier Hilfe erwartest schreibe doch bitte was für eine Gasanlage du verbaut hast (zumindest stehen einzelne Teile im Fahrzeugschein.wenn denn die Anlage eingetragen ist) was für ein Fehler auftritt.. oder ob er nur im Gas oder nur im Benzin-betrieb auftritt..oder eventuell in beiden Betriebsmodi.

    dann kann man dir vielleicht einen Tipp geben..auch wenn der vielleicht heißt: "fahre zu einen fachkundigen und vorallem fähigen! Umrüster" die gibts hier im Forum...aber in einer Einbauanleitung steht keine Fehleranalyse..


    oder willst du ne Gasanalage selber einbauen? und kommst da nicht weiter..aber auch da was für ne Anlage usw....
     
  6. Anzeige

Thema: Gasanlage in Vectra B 1,6 16v Einbaubilder gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra b gasanlage

    ,
  2. einbauanleitung autogasanlage

    ,
  3. gasanlage einbauen opel vectra b

    ,
  4. vectra b gasumbau,
  5. vectra b gas tank,
  6. vectra b 1 6 16v handbuch,
  7. gasanlage opel vectra b einbauen,
  8. einbauanleitung lpg vectra b,
  9. tankentlüftung vectra b,
  10. wassereinbindung gas vectrab,
  11. Bilder von gasanlage,
  12. autogas anlage fur vectra b fur selbe einbauen,
  13. vectra b gasumbau selber machen,
  14. opel vectra 97 model mit gasanlage,
  15. gasanlage vectra b,
  16. tankentlüftung vectra 1 6 16v wohin schlauch,
  17. autogas umbau vectra b,
  18. vectra b erfahrung 1 6,
  19. vectra b 1 6 lpg erfahrung,
  20. vectra b 1 6 16v forum,
  21. vectra b bilder,
  22. einbauanleitung gasanlage,
  23. autogasanlage vectra b,
  24. vectra b 1 6 16v ansaugschläuche,
  25. vectra 1 6 16v gasanlage
Die Seite wird geladen...

Gasanlage in Vectra B 1,6 16v Einbaubilder gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  2. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  3. Vialle gasanlage in vectra b aber welche ist es?

    Vialle gasanlage in vectra b aber welche ist es?: Hallo Gasgemeinde, Ich habe mir wieder einen Opel Vectra B mit Gasanlage zugelegt, in den Papieren ist diese auch eingetragen, Aber ich würde...
  4. Einbau meiner Gasanlage Opel Vectra 1,6 16V Motor: Y16XE

    Einbau meiner Gasanlage Opel Vectra 1,6 16V Motor: Y16XE: Hallo an alle Gasfahrer, So nun gehöre ich auch zu den lächelnden Gasfahrern, mein Einbau ist vollzogen und hab die ersten 2000 Km auf Gas ohne...
  5. Gasanlage für Vectra Kombi Modell 2008 empfehlenswert??

    Gasanlage für Vectra Kombi Modell 2008 empfehlenswert??: Hallo wir möchten uns einen Opel Vectra Modell 2008 kaufen nun wollten wir den mit einer Gasanlage ausrüsten lassen von Opelhändler. Wie sind da...