Gasanlage in Touran 1,6 BSE Motor Erfahrungen.

Diskutiere Gasanlage in Touran 1,6 BSE Motor Erfahrungen. im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Bin neu Hier. Habe vor in einem Touran eine Prinz VSI 2 einzubauen. Habe aber fiel negatives über den Motor gehört. Prinz meint das betrift...

  1. #1 nikigas, 08.11.2012
    nikigas

    nikigas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bin neu Hier. Habe vor in einem Touran eine Prinz VSI 2 einzubauen.
    Habe aber fiel negatives über den Motor gehört. Prinz meint das betrift nur den Motor mit dem Mexico
    Zylinderkopf.
    Wie ist die Erfahrung bei Besitzern dieses Motors und Gasprofis?:1101:
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Der Motor ist hier schon x-mal beschrieben worden.... nutze mal die Suchen -Funktion....
    Ich hatte noch nie nen Schaden mit nem BSE und hab genügend davon gemacht, die jetzt teilweise schon 100.000km auf Gas gemacht haben. Mit Additiv und sogar welche ohne....
    Für den Spielzeugmotor würde ich mir lieber die Kohle für die noch viel zu teuere VSI 2 sparen, die ohnehin schon mit Steuergerätproblemen glänzt, das macht der schöne bunte Schalter auch nicht wet....
    Viel günstiger und auch nicht schlechter ist ne BRC Sequent Plug & Drive 24.
     
  4. #3 chriSpe, 09.11.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Die ist hier, wie auch in vielen anderen Foren, leider nicht sehr hilfreich bei der Suche nach MKBs:
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Und wie wärs das Kapitel Autogasumrüstung zu öffnen und unter VW zu schauen, da steht doch alles....
    kann doch nicht soooooo schwer sein....
     
  6. Anzeige

Thema: Gasanlage in Touran 1,6 BSE Motor Erfahrungen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bse motor gasumbau

    ,
  2. bse motor

    ,
  3. vw touran1.6 fsi motorkenbuchstaben

    ,
  4. BSE Motor Touran,
  5. vw touran 1 6 lpg,
  6. bse lpg,
  7. touran autogas erfahrung,
  8. bse motor gas,
  9. bse motor autogasanlage,
  10. autogas vw bse,
  11. vw bse autogas,
  12. brc gaslage touran,
  13. gasanlage touran,
  14. touran bse,
  15. wie Kosten gas Anlage touran,
  16. Bse Motor mit Gas ohne Schaden ,
  17. vw bse motor,
  18. vw touran 1 6l nimmt kein gas,
  19. autogas bse motor,
  20. 1 6 BSE lpg,
  21. einbaukit touran bse,
  22. touran welcher motor auf autogas,
  23. vw touran nimmt kein gas an bse,
  24. probleme mit gasanlage omega bei vw touran,
  25. zylinderkopf bse motor ausbauen
Die Seite wird geladen...

Gasanlage in Touran 1,6 BSE Motor Erfahrungen. - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...