Gasanlage in Touran 1,6 BSE Motor Erfahrungen.

Diskutiere Gasanlage in Touran 1,6 BSE Motor Erfahrungen. im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Bin neu Hier. Habe vor in einem Touran eine Prinz VSI 2 einzubauen. Habe aber fiel negatives über den Motor gehört. Prinz meint das betrift...

1. #1 nikigas, 08.11.2012
    nikigas

nikigas AutogasTestSchreiber

Hallo.
    Bin neu Hier. Habe vor in einem Touran eine Prinz VSI 2 einzubauen.
    Habe aber fiel negatives über den Motor gehört. Prinz meint das betrift nur den Motor mit dem Mexico
    Zylinderkopf.
    Wie ist die Erfahrung bei Besitzern dieses Motors und Gasprofis?:1101:

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Der Motor ist hier schon x-mal beschrieben worden.... nutze mal die Suchen -Funktion....
    Ich hatte noch nie nen Schaden mit nem BSE und hab genügend davon gemacht, die jetzt teilweise schon 100.000km auf Gas gemacht haben. Mit Additiv und sogar welche ohne....
    Für den Spielzeugmotor würde ich mir lieber die Kohle für die noch viel zu teuere VSI 2 sparen, die ohnehin schon mit Steuergerätproblemen glänzt, das macht der schöne bunte Schalter auch nicht wet....
    Viel günstiger und auch nicht schlechter ist ne BRC Sequent Plug & Drive 24.

4. #3 chriSpe, 09.11.2012
    chriSpe

chriSpe AutoGasKenner

Die ist hier, wie auch in vielen anderen Foren, leider nicht sehr hilfreich bei der Suche nach MKBs:

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Und wie wärs das Kapitel Autogasumrüstung zu öffnen und unter VW zu schauen, da steht doch alles....
    kann doch nicht soooooo schwer sein....

6. Anzeige

Thema: Gasanlage in Touran 1,6 BSE Motor Erfahrungen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bse motor gasumbau

,
  2. bse motor

,
  3. vw touran1.6 fsi motorkenbuchstaben

,
  4. BSE Motor Touran,
  5. touran autogas erfahrung,
  6. bse motor gas,
  7. bse motor autogasanlage,
  8. autogas vw bse,
  9. vw bse autogas,
  10. brc gaslage touran,
  11. gasanlage touran,
  12. touran bse,
  13. wie Kosten gas Anlage touran,
  14. Bse Motor mit Gas ohne Schaden ,
  15. vw bse motor,
  16. vw touran 1 6l nimmt kein gas,
  17. autogas bse motor,
  18. 1 6 BSE lpg,
  19. einbaukit touran bse,
  20. touran welcher motor auf autogas,
  21. vw touran nimmt kein gas an bse,
  22. probleme mit gasanlage omega bei vw touran,
  23. zylinderkopf bse motor ausbauen,
  24. touran zylinderkopf bse,
  25. schaden gasanlage vw
Die Seite wird geladen...

Gasanlage in Touran 1,6 BSE Motor Erfahrungen. - Ähnliche Themen

1. Hyundai Tucson neu mit LPG Gasanlage

Hyundai Tucson neu mit LPG Gasanlage: Habe mir vor gut zwei Monaten ein Hyundai Tucson mit LPG Gasanlage bei einem Hyundaihändler bestellt. Leider warte ich noch immer auf die...
  2. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...
  3. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  4. Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb

Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb: Hallo, ich habe mal ein Anliegen mit meinem Opel Omega B 2.2 und seiner KME Diego G3. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme im Bereich schlechter...
  5. Gasanlage schaltet sich im Stand ab

Gasanlage schaltet sich im Stand ab: Hallo, ich habe in meinem Touareg eine Gasanlage von Zavoli verbaut. Der Verdampfer wurde vor ca. 2Jahren gewechselt da er Wasserseitig leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden