Gasanlage in Rumänien oder der Ukraine einbauen lasssen

Diskutiere Gasanlage in Rumänien oder der Ukraine einbauen lasssen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich selbst bin sehr oft in Osteuropa und habe auch viele Freunde und Geschäftspartner dort. Der Autogaseinbau würde dort 1070€ im Gegnsatz zu hier...

  1. #1 thecaptain07, 15.06.2014
    thecaptain07

    thecaptain07 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst bin sehr oft in Osteuropa und habe auch viele Freunde und Geschäftspartner dort. Der Autogaseinbau würde dort 1070€ im Gegnsatz zu hier 2650€ kosten. Ich bräuche von euch Informationen welche Dokumente bei deutschen TÜV benötigt werden zur Eintragung der Gasanlage. So weit ich weiß ist sind ECE Dokumente von Nöten als auch ein Abgasgutachten. Was noch?
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 15.06.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wenn Du ganz sicher gehen willst, frag den Dekra-/Tüv-Prüfer, der die Abnahme machen soll.
     
Thema: Gasanlage in Rumänien oder der Ukraine einbauen lasssen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rumänien lpg umbau

    ,
  2. einbau lpg gasanlage Rumänien

    ,
  3. autogasanlage in bulgarien einbauen

    ,
  4. lpg anlage in rumänien,
  5. gasanlage aus Rumänien tüv,
  6. lpg einbau Bulgarien,
  7. autogas umrüstung in bulgarien,
  8. lpg anlage kompletteinbau in rumänien,
  9. rumänische autogasanlage
Die Seite wird geladen...

Gasanlage in Rumänien oder der Ukraine einbauen lasssen - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...