Gasanlage im standgas zu tief

Diskutiere Gasanlage im standgas zu tief im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Habe heute meinen v8 5.7liter warm laufen lassen und dann den untern stopfen gezogen um den siff raus zu lassen. Das hat gut funktioniert...

1. #1 Lorenz v8, 11.03.2016
    Lorenz v8

Lorenz v8 AutoGasInteressent

Hallo,

Habe heute meinen v8 5.7liter warm laufen lassen und dann den untern stopfen gezogen um den siff raus zu lassen. Das hat gut funktioniert es kam auch was raus. Habe dann gemerkt das der wagen auf gas 200-300 umdrehungen niedriger läuft. Sobald ich einen gang einlege geht er auf 500umdrehungen runter. Ich habe an dem gasschlauch eine einstellschraube die ich dann rausgedreht habe dann ging er hoch mit den umdrehungen. Aber nur 100 mehr. Dann ist fertig. Das müsste die gaszufuhr schraube sein? Denke das im schlauch die schraube dann ganz offen war. Kann ich da selber noch mehr mit einstellungen regeln oder muss der computer angeschlossen werden. Am verdampfer selber sind 2 schrauben eine by pass und eine idle oder so? Was haben die schrauben zu sagen? Ich stelle noch ein paar fotos ein weil ich mir nicht sicher bin ob es eine brc anlage ist. Der vorbesitzer sagt es ist eine venturi. Eventuell könnt ihr mir da helfen? uploadfromtaptalk1457713505524.jpg uploadfromtaptalk1457713523321.jpg uploadfromtaptalk1457713546439.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasanlage im standgas zu tief. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasanlage im standgas zu tief

Die Seite wird geladen...

Gasanlage im standgas zu tief - Ähnliche Themen

1. Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß

Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß: Hallo, Das Forum hier ist die letzte Chance, das mein kleiner Polo nochmal 2 Jahre Leben darf. Zunächst zum Problem...Im Gaßbetrieb ging er im...
  2. Autogasanlage bei Kauf nicht eingetragen vom Vorbesitzer

Autogasanlage bei Kauf nicht eingetragen vom Vorbesitzer: Mein Kumpel hat ein kleines Problem. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Er hat ein Auto gekauft mit Gasanlage. Die läuft auch soweit. Papiere...
  3. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  4. Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?

Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?: Hallo, ich hatte neulich schon ein Thema aufgemacht, als es darum ging die undichten Gas-Injektoren im VW T4 (2.0L Benzin-Saugmotor, Bezeichnung...
  5. Suche gasanlage für w124 280

Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden