Gasanlage im standgas zu tief

Diskutiere Gasanlage im standgas zu tief im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Habe heute meinen v8 5.7liter warm laufen lassen und dann den untern stopfen gezogen um den siff raus zu lassen. Das hat gut funktioniert...

  1. #1 Lorenz v8, 11.03.2016
    Lorenz v8

    Lorenz v8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe heute meinen v8 5.7liter warm laufen lassen und dann den untern stopfen gezogen um den siff raus zu lassen. Das hat gut funktioniert es kam auch was raus. Habe dann gemerkt das der wagen auf gas 200-300 umdrehungen niedriger läuft. Sobald ich einen gang einlege geht er auf 500umdrehungen runter. Ich habe an dem gasschlauch eine einstellschraube die ich dann rausgedreht habe dann ging er hoch mit den umdrehungen. Aber nur 100 mehr. Dann ist fertig. Das müsste die gaszufuhr schraube sein? Denke das im schlauch die schraube dann ganz offen war. Kann ich da selber noch mehr mit einstellungen regeln oder muss der computer angeschlossen werden. Am verdampfer selber sind 2 schrauben eine by pass und eine idle oder so? Was haben die schrauben zu sagen? Ich stelle noch ein paar fotos ein weil ich mir nicht sicher bin ob es eine brc anlage ist. Der vorbesitzer sagt es ist eine venturi. Eventuell könnt ihr mir da helfen? uploadfromtaptalk1457713505524.jpg uploadfromtaptalk1457713523321.jpg uploadfromtaptalk1457713546439.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage im standgas zu tief. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasanlage im standgas zu tief

Die Seite wird geladen...

Gasanlage im standgas zu tief - Ähnliche Themen

  1. Citroen C4 Gasanlage Gfi SGI lll hält KEIN Standgas.

    Citroen C4 Gasanlage Gfi SGI lll hält KEIN Standgas.: Hallo, mein C4 lief optimal,doch jetzt geht er nach Umschaltung auf Gas im Standgas aus. Wenn ich auf Benzin schalte gibt's kein Problem. Wie kann...
  2. Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß

    Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß: Hallo, Das Forum hier ist die letzte Chance, das mein kleiner Polo nochmal 2 Jahre Leben darf. Zunächst zum Problem...Im Gaßbetrieb ging er im...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....