Gasanlage Golf 4

Diskutiere Gasanlage Golf 4 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe bei einem Händler einen Golf 4 Bj. 2000 gefunden. Dieser hat eine Gasanlage von VW(?!) nachgerüstet bekommen. Das Auto...

  1. #1 Dr3ckssau, 08.04.2015
    Dr3ckssau

    Dr3ckssau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei einem Händler einen Golf 4 Bj. 2000 gefunden.
    Dieser hat eine Gasanlage von VW(?!) nachgerüstet bekommen.
    Das Auto hat allerdings schon 2300€ kosten und wäre aufbereitet.

    Bezüglich der ganzen Verschleißteile habe ich keine Bedenken, ich habe aber keine Erfahrung mit Autogasanlagen und dieser Laufleistung.

    Könnt ihr mir da ein paar Infos zu geben?
    Bezüglich Qualität, Haltbarkeit (besonders unter Berücksichtigung der Laufleistung) oder hat vllt selbst jemand hier solch ein Fahrzeug?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage Golf 4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 08.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    2000 hat VW noch gar nicht gewusst was LPG ist......also hat der irgendwer irgendwann mit irgendwas umgerüstet.
    Ohne zu wissen was da drin ist....Glaskugel....wir wissen ja noch nicht einmal was für ein Motor??
    Das kann jetzt was sein, das schnell schnell billigst vergast wurde um es verkaufen zu können, oder ein FZ das sein Vorbesitzer sauber umrüsten lies.
     
  4. #3 Dr3ckssau, 08.04.2015
    Dr3ckssau

    Dr3ckssau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    entschuldige Motor habe ich vergessen.
    Ist ein 2,0l mit 115PS
    also meinst du definitiv müssen Rechnungen vorliegen bezüglich welche Gasanlage, wann, wer.

    Ist es denn üblich das Gasanlagen nur so und so viele KM halten?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wer behauptet sowas, das Gasanlagen nur eine bestimmte Zeit halten?
     
  6. #5 mawi2012, 09.04.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Poste einfach mal die 67R-Nummern aus der Zulassung, wenn vorhanden. Bilder der Gasanlage/des Motorraums können auch hilfreich sein, die Anlage zu identifizieren.

    Bei VW gab es doch mehrere Motoren mit dem gleichen Hubraum, die hatten dann verschiedene Buchstaben, oder?
     
Thema: Gasanlage Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasanlage golf4

    ,
  2. VW Golf 4 Ölbehälter für Gas

Die Seite wird geladen...

Gasanlage Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  2. Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung)

    Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung): Hallo zusammen, wir ziehen in Erwägung unseren alten Golf 5 Variant Bj. 2008 trotz seines Alters und der Laufleistung von 241000 km auf Gas...
  3. Golf 6 Bifuel 1,6er Landi Renzo Gasanlage umschaltung bei kalten Temperaturen

    Golf 6 Bifuel 1,6er Landi Renzo Gasanlage umschaltung bei kalten Temperaturen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mein Problem schildern. Golf 6 1,6er Baujahr 2012 Landi Renzo Gasanlage vom Werk aus Problem: Ab...
  4. Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen

    Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen: Ich habe ein Golf 6 1.4, bj 09/2009, knapp 190000km mit einer Vialle Gasanlage. Auf Benzin ist das Auto super, fährt ohne Probleme. Leider habe...
  5. Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage

    Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage: Habe einen Golf VI, Bj. 2009, TSI, 122 PS, nachträglicher Einbau Zavoli-LPG-Gasanlage für Einspritzer. Das Ruckeln beim Kaltstart weiterhin...