Gasanlage geht nicht mehr

Diskutiere Gasanlage geht nicht mehr im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen,Hab ein großes Problem zu zwar folgendes:Wenn mein Auto warm ist, undicht auf Gas umstellen will, schaltet er um und fängt dann...

  1. #1 Tschente, 08.02.2013
    Tschente

    Tschente AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,Hab ein großes Problem zu zwar folgendes:Wenn mein Auto warm ist, undicht auf Gas umstellen will, schaltet er um und fängt dann übelst an zu stottern.Dann geht es zwei Sekunden so und erschaltet wieder auf Benzin zurück und lässt sich auch nicht mehr umschalten.Msgentventile schalten. Höre sie mal zumindest klacken.Es ist eine voltran cgs Baujahr 2007. kann mir irgendjemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage geht nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gasanlage geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage funktioniert nicht mehr

    ,
  2. Voltran Gasanlage

    ,
  3. lpg funktioniert nicht mehr

    ,
  4. autogas funktioniert nicht,
  5. gasanlage funktioniert nicht,
  6. gasanlage funktioniert nicht mehr,
  7. Gasanlage geht nicht mehr,
  8. gasanlage geht nicht mehr an,
  9. voltran gasanlage geht nicht mehr an,
  10. brc gasanlage funktioniert nicht,
  11. auto lässt sich nicht mehr auf autogas umschalten,
  12. LPG zeigt nichts mehr an ,
  13. gasanlage anzeige funktioniert nicht,
  14. pins autogasanlage geht nicht mehr,
  15. gasanlage lpg funktioniert nicht,
  16. gasanlage im auto geht nicht,
  17. gasanlage voltran nicht umschalten auf gas,
  18. Autogas reagiert nicht ,
  19. brc gasanlage geht nicht mehr an,
  20. bmw gasanlage funktioniert nicht mehr,
  21. lpg gasanlage reagiert nicht mehr ,
  22. lpg geht nicht was tun,
  23. gasanlage valtek geht nicht mehr an,
  24. gasanlge geht nicht mehr an,
  25. voltran schaltet nicht um
Die Seite wird geladen...

Gasanlage geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler

    Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler: Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit...
  4. Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus

    Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus: Hallo LPG Gemeinde, ich habe einen Meriva A von 2007, eigentlich nie Probleme mit der Anlage gehabt. Vor 2 Jahre dann Injektoren, und die Filter...
  5. Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an

    Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an: Moin! Habe das Phänomen das im Winter aller paar Tage die MKL meines Yukon 5.3l V8 angeht. Gemisch zu Fett schwebend auf beiden Bänken! Wenn ich...