Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler
Diskutiere Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit...
Thema:
Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler
Die Seite wird geladen...
-
Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler - Ähnliche Themen
-
Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus
Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus: Hallo LPG Gemeinde, ich habe einen Meriva A von 2007, eigentlich nie Probleme mit der Anlage gehabt. Vor 2 Jahre dann Injektoren, und die Filter... -
Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an
Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an: Moin! Habe das Phänomen das im Winter aller paar Tage die MKL meines Yukon 5.3l V8 angeht. Gemisch zu Fett schwebend auf beiden Bänken! Wenn ich... -
Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?
Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?: Hallo Freunde, Ich muss jetzt nach ein paar Monaten das erste mal Tanken ( Benzin ) da stellt sich für mich die Frage wie lange Sprit haltbar ist... -
Gasanlage geht nicht an
Gasanlage geht nicht an: Hallo, zum Herbst habe ich einen Gebrauchtwagen Saab 9-3 Cabrio mit Gasantrieb gekauft... Dann hab ich zum Frühjahr mein altes Fahrzeug nicht... -
Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?
Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?: Hallo , ich habe vor kurzem einen w124 mit einer OMVL Lpg Anlage gekauft. Leider schaltet diese sich immer nach kurzem Betrieb ab. Ich habe das...