gasanlage geht nach 15s einfach aus

Diskutiere gasanlage geht nach 15s einfach aus im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich mußte ein Teil meine Gasanlage abbauen. Heißt ich habe die Schläuche von den Injektoren entfernt und die Stecker abgezogen. nach dem...

  1. leetze

    leetze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mußte ein Teil meine Gasanlage abbauen. Heißt ich habe die Schläuche von den Injektoren entfernt und die Stecker abgezogen.
    nach dem ich nun alles wieder zusammen gebaut habe geht meine Gasanlage nicht mehr an. Am Kleineschalter im Innenraum leuchten für genau 15s die lampen so wie es sein soll danach gehen sie einfach aus habe auch schon probiert ihn dierekt auf gas zu starten. Aber erst scheint alles normal aber nach genau 15s gehen einfach wieder die Lampen vom schalter aus!!
    habt ihr vielleicht ne idee was das sein könnte??
    Achso ich fahr nen Audi S8 mit Prins Verdampfer und Landi Renzo Injektoren.
     
  2. Anzeige

  3. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Moin,

    was ist denn das für eine Zusammenstellung ? Prinsverdampfer und MED-Injektoren ?
    Was mußtest Du denn an Deiner Gasanlage abbauen, oder warum ?

    Gruß
    Mebus
     
  4. #3 Xsaragas, 19.05.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wohl eher Landirenzo Steuerung mit Keihins denn die Prins bleibt einfach auf Stand By wenn ein Signal fehlt.

    Bei ner Landi Steuerung könnte das Drehzahlsignal fehlen, dann schaltet der Schalter einfach ab.

    Gruss
    Darius
     
  5. leetze

    leetze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnellen Antworten.

    Ich mußte an die Nockenwellen ran darum mußte halt auf der linken Bank die gasanlage weg weil die mir weg wahr.

    Werd morgen gleich mal nachschauen ob es der Drehzalgeber ist.
    Das lange lilane Kabel hab ich schon gesehen.:D

    Gruss Robert
     
  6. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Hallo leetze,

    das lila Kabel ist bei der Omegas für die Lambdasonde (brauchst Du nicht anschliessen - hat nur Kontrollfunktion).
    Das Drehzahlkabel ist braun

    Gruss Paul
     
  7. leetze

    leetze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achso, aber wenigstens finde ich mit dem lila Kabel das Drehzahlmodul und somit das braune Kabel :D

    Ich hatte mal im Internet ein bisschen geuscht und die Belegung gefunden.

    Belegung:
    braun Masse
    Grau /Weiß 15 (Zündplus)
    Lila lang Eingang von Zünspule
    Lila/weiß Ausgang zur Elektronik

    gruss Leetze
     
  8. Anzeige

  9. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    wenn es eine Omegas ist hast du da falsche Infos.
    braun = Drehzahlsignal!!!
    Masse ist schwarz
    rot/weiss = 15 (egal wo)

    das Lila und Graue Lambdasonde
    Der Fehler hört sich nach fehlendem Drehzahlsignal an.

    Gruß
    Andreas
     
  10. leetze

    leetze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gasanlage läuft wieder einwandfrei :D

    Lag wie ihr es schon gesagt habt am fehlenden Drehzahlsignal!!

    Hatte einen Masseschluss am Ventildeckel.

    Vielen Dank an euch... echt super Forum!!!!
     
Thema: gasanlage geht nach 15s einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo umschalter

    ,
  2. gasanlage geht immer aus

    ,
  3. landi renzo umschalter geht aus

    ,
  4. autogasanlage geht immer aus,
  5. prins gasanlage geht aus,
  6. gasanlage geht aus,
  7. Landirenzo umschalter geht aus,
  8. autogas geht immer aus,
  9. landi renzo geht aus,
  10. gasanlage schalter geht aus,
  11. landirenzo gasanlage geht aus,
  12. autogas anlage umschalter funktioniert nicht,
  13. tartarini led erlischt,
  14. landirenzo gasanlage geht aus beim fahren,
  15. kme stecker belegung einspritzdüse,
  16. landi renzo geht nicht,
  17. lpg geht einfach aus,
  18. prins gasanlage geht gleich aus,
  19. landirenzo benzin gas umschalter geht aus,
  20. landi gasanlage geht immer aus,
  21. landi autogasanlage geht aus,
  22. landi renzo umschalter lpg autogas,
  23. lpg gasanlage landi renzo geht sofort aus,
  24. landi lpg gasanlage springt an und wenig später led geht aus focus mk1,
  25. autogasanlage geht nach ein paar selunden aus
Die Seite wird geladen...

gasanlage geht nach 15s einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler

    Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler: Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit...
  4. Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus

    Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus: Hallo LPG Gemeinde, ich habe einen Meriva A von 2007, eigentlich nie Probleme mit der Anlage gehabt. Vor 2 Jahre dann Injektoren, und die Filter...
  5. Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an

    Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an: Moin! Habe das Phänomen das im Winter aller paar Tage die MKL meines Yukon 5.3l V8 angeht. Gemisch zu Fett schwebend auf beiden Bänken! Wenn ich...