Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995

Diskutiere Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995 im LPG Dodge Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, bin neu hier und grüße erstmal in die Runde. Fahre im Moment noch einen Ram Van V6 mit einer Zenit Gasanlage womit ich äußerst...

1. #1 ZenitFahrer, 16.03.2016
    ZenitFahrer

ZenitFahrer AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen,
    bin neu hier und grüße erstmal in die Runde. Fahre im Moment noch einen Ram Van V6 mit einer Zenit Gasanlage womit ich äußerst zufrieden bin, da ich den Wagen mit Anlage gekauft habe und am Gas noch nie etwas zu richten war (ein Filter wurde erneuert).
    Nun habe ich einen Ram Van mit dem 5.2er V8 erworben und wollte ihn auch mit einer Gasanlage ausstatten lassen.
    Eine erste Anfrage bei der Gasfirma in Düsseldorf welche den V6 ausgestattet hatte wurde abschlägig beantwortet: Können wir nicht machen da der V8 zu lang und zu schwer sei.
    Könnte mir evtl. jemanden empfehlen, der im Großraum Bonn / Köln mir eine BRC Anlage einbauen kann und vor Fahrzeuggröße und Gewicht nicht zurück schreckt?
    Hat mal jemand Zylindertanks beim Ram Van verbaut?
    Freue mich über jeden Tipp.

Gruß
    Bernd

2. Anzeige

Thema: Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram van 3500 lpg anlage

,
  2. gas umrüstung dodge ram van

,
  3. dodge ram van gasanlage

,
  4. Dodge ram Van Gasumbau
Die Seite wird geladen...

Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995 - Ähnliche Themen

1. Bescheinigung für Eintragung Gasanlage

Bescheinigung für Eintragung Gasanlage: Hallo zusammen. Welche Bescheinigung erhalten ich nach erfolgter Umrüstung vom Einbauen mit der ich dann die Anlage in die Papiere eintragen...
  2. Unterstützung für Landi Renzo Gasanlage mit codiertem Steuergerät

Unterstützung für Landi Renzo Gasanlage mit codiertem Steuergerät: Hallo alle zusammen , bin neu hier , lese aber schon länger eure interessanten Beiträge , habe zwar noch lange nicht euer Wissen , mir aber in den...
  3. Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?

Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?: Hallo, ggf. wird ein gebrauchter Citroen Berlingo (EZ 10/2015) gekauft. Voraussetzung ist, dass er auf Autogas umgerüstet werden kann 1. Kann das...
  4. Gasanlage für gechippter A3, 1,8t quattro

Gasanlage für gechippter A3, 1,8t quattro: Hallo, bin KFZ Mechaniker und Maschinenbauingenieur. Ich möchte mir in den Audi A3, 1,8t, Quattro mit 240 PS eine Gasanlage einbauen. Ich habe...
  5. Gasanlage für Kleinmotoren DIY

Gasanlage für Kleinmotoren DIY: Hallo habe eine Frage bezüglich der Injektoren hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze ein Stromaggregat mit einem Honda gx270 Motor das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden