Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995

Diskutiere Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995 im LPG Dodge Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, bin neu hier und grüße erstmal in die Runde. Fahre im Moment noch einen Ram Van V6 mit einer Zenit Gasanlage womit ich äußerst...

  1. #1 ZenitFahrer, 16.03.2016
    ZenitFahrer

    ZenitFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und grüße erstmal in die Runde. Fahre im Moment noch einen Ram Van V6 mit einer Zenit Gasanlage womit ich äußerst zufrieden bin, da ich den Wagen mit Anlage gekauft habe und am Gas noch nie etwas zu richten war (ein Filter wurde erneuert).
    Nun habe ich einen Ram Van mit dem 5.2er V8 erworben und wollte ihn auch mit einer Gasanlage ausstatten lassen.
    Eine erste Anfrage bei der Gasfirma in Düsseldorf welche den V6 ausgestattet hatte wurde abschlägig beantwortet: Können wir nicht machen da der V8 zu lang und zu schwer sei.
    Könnte mir evtl. jemanden empfehlen, der im Großraum Bonn / Köln mir eine BRC Anlage einbauen kann und vor Fahrzeuggröße und Gewicht nicht zurück schreckt?
    Hat mal jemand Zylindertanks beim Ram Van verbaut?
    Freue mich über jeden Tipp.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

Thema: Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram van 3500 lpg anlage

    ,
  2. gas umrüstung dodge ram van

    ,
  3. dodge ram van gasanlage

    ,
  4. Dodge ram Van Gasumbau
Die Seite wird geladen...

Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995 - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  3. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...
  4. Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB

    Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB: Hallo, ich suche eine günstige Gasanlage vielleicht sogar eine Alternative zu der Prins DLM für den Ford Focus 1.5 EcoBoost 4Zylinder 182 PS. Oder...
  5. Suche gasanlage für w124 280

    Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...