Gasanlage für Golf Plus+ Golf 4

Diskutiere Gasanlage für Golf Plus+ Golf 4 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, möchte in meinen Golf Plus 1,4 l 75 Bj.2005 und meinen Golf 4 1,4 L 75 Ps Bj. 2001 eine Gasanlage einbauen, kann mir hier jemand mit...

  1. #1 1golf1000, 18.06.2012
    1golf1000

    1golf1000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte in meinen Golf Plus 1,4 l 75 Bj.2005 und meinen Golf 4 1,4 L 75 Ps Bj. 2001 eine Gasanlage einbauen, kann mir hier jemand
    mit optimaler Einbauposition von Einblasdüsen, Verdampfer etc. weiterhelfen, super wären Fotos.

    Welche Anlagen würdet ihr hier empfehlen, hat schon jemand Erfahrung mit der neuen KME Nevo Pro ?

    Ich bin auch noch auf der Suche nach Schältplänen um die Anlage anzuschliessen, Belegung des Motorsteuergerätes etc., vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    mfg
    8dolli9
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Sowas gibt Dir normalerweise ein guter Gasanlagenhändler mit. Support ist alles.
     
  4. #3 Rabemitgas, 19.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Richtig... für so etwas gibt es Schulungen und Händler mit Support.

    Kein Forum.


    Gruß Armin
     
Thema: Gasanlage für Golf Plus+ Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf plus mit gasanlage

    ,
  2. welche gasanlage für golf 5

    ,
  3. golf 4 autogas erfahrungen

    ,
  4. gasanlage in golf 3 einbauen,
  5. lpg gasanlage golf4,
  6. gasanlage golf 4 einblasdüsen,
  7. golf plus gas,
  8. was kostet eine Gasanlage für einen Golf plus,
  9. ist golf iv good fur gas anlage,
  10. golf 4 kme nevo,
  11. gasanlage für golf plus,
  12. golf 4 lpg umrüstung,
  13. passt meine gasanlage für golf 3 auf golf 4,
  14. golf4 mit gasanlage,
  15. Golf Plus 1 4 Baujahr 2012 Forum,
  16. golf mit gasanlage,
  17. golf 4 umrüsten auf autoga hamburgs,
  18. wie teuer ist es einen golf plus auf lpg gas umrüsten zu lassen,
  19. golf 4 lpg erfahrung,
  20. Welche Gasanlage ist die beste f,
  21. golf 4 autogas,
  22. golf 4 bj 98 auf lpg umrüsten,
  23. kme nevo pro golf 4,
  24. golf plus 1 4 benzin bj 2005
Die Seite wird geladen...

Gasanlage für Golf Plus+ Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  3. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...
  4. Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB

    Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB: Hallo, ich suche eine günstige Gasanlage vielleicht sogar eine Alternative zu der Prins DLM für den Ford Focus 1.5 EcoBoost 4Zylinder 182 PS. Oder...
  5. Suche gasanlage für w124 280

    Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...