Gasanlage für BMW Z4

Diskutiere Gasanlage für BMW Z4 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich bin autogastechnisch ein Wiederholungstäter. Ich fahre seit über 70tkm eine Icom in einem 328 Cabrio, alles bestens. Jetzt möchte ich...

  1. #1 fasteddy, 05.04.2010
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin autogastechnisch ein Wiederholungstäter.
    Ich fahre seit über 70tkm eine Icom in einem 328 Cabrio, alles bestens.
    Jetzt möchte ich mir einen BMW Z4 zulegen.
    Ansich war für mich klar, eine Icom oder eine Vialle. Jetzt habe ich gelesen, dass die Pumpgeräusche beim Z4 stöhren, da der Tank ja genau "hinter dem Ohr" des Fahrers liegt.
    Wer hat Erfahrungen...., oder sollte ich doch auf eine verdampferanlage umsteigen.

    Gruß, Edmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage für BMW Z4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 05.04.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Viel Spass bei Tankeinbau :-)

    Ansonsten dürftest du bei der Raudaukiste die Pume sowieso nicht hören.
    Ich hatte einen 315x930 Zylinderm mit 65l im wahrsten Sinne des Wortes "reingequetscht" Nur bis dann das Dach wieder auf/zugeht.... :-)))
    Äh - natürlich Prins ;-)
     
  4. #3 Der Scheerer, 06.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich hätte da auch ne Prins eingebaut, weil man es keinem Kunden zumuten kann, in nem Kabrio ne Omegas mit den lauten Injektoren zu fahren.

    Gruß

    Klaus
     
  5. #4 fasteddy, 08.04.2010
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kann mir einer sagen wo der Vorteil einer Prins-Verdampferanlage gegenüber einer Icom oder Vialle-Einspritzanlage ist, bin technischer Laie.
    Bin bisher mit meiner Icom sehr zufrieden, dachte die Einspritzung hat Vorteile gegenüber der Verdampfung ????:confused:
    Der Einbauer der Icom sagte er baut einen "gedämmten Kasten" zur Schalldämmung um die Icom, gleichzeitig optische Abtrennung zum Kofferraum.
    Wenn denn dann Prins , wer ????
    Wohne nähe Landau / Pfalz

    Gruß

    P.S. was versteht ein Gasschnarcher wie ich unter dem Ausdruck "Omegas"
     
  6. Anzeige

Thema: Gasanlage für BMW Z4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z4 gasanlage

    ,
  2. bmw z4 gasanlage

    ,
  3. gasanlage bmw z4

    ,
  4. gasanlage für z4,
  5. Z4 autogas,
  6. autogas z4,
  7. gasanlage in z4,
  8. gasanlage für bmw z4,
  9. brc lpg Anlage in bmw z4,
  10. z4 gasanlage ja oder nein,
  11. BMWZ 4 mit gasanlage,
  12. bmw z4 mit gas Anlage,
  13. Kosten Gasanlage BMW Z4,
  14. lpg gasanlage bmw z4,
  15. kme diego bmw z4,
  16. gasanlage icom schallisolierung,
  17. gasanlage bmw z4 platz,
  18. lpgforum.de auogas tank schalldämmung,
  19. z4 coupe gasanlage,
  20. gas anlage bmw z4,
  21. z4 m gasanlage,
  22. bmw z4 mit gasanlage,
  23. z4 prins gasanlage,
  24. icom autogasanlage z4,
  25. z4 mit gasanlage
Die Seite wird geladen...

Gasanlage für BMW Z4 - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  3. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...
  4. Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB

    Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB: Hallo, ich suche eine günstige Gasanlage vielleicht sogar eine Alternative zu der Prins DLM für den Ford Focus 1.5 EcoBoost 4Zylinder 182 PS. Oder...
  5. Suche gasanlage für w124 280

    Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...