Gasanlage für 645ci

Diskutiere Gasanlage für 645ci im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag, nachdem ich meinen alten bmw verkauft habe, der Jahre lang mit einer Stag Problemlos gefahren ist, würde ich auch gerne mein Neuen BMW...

  1. #1 Peter Pan, 06.04.2015
    Peter Pan

    Peter Pan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    nachdem ich meinen alten bmw verkauft habe, der Jahre lang mit einer Stag Problemlos gefahren ist, würde ich auch gerne mein Neuen BMW mit einer Gasanlage ausrüsten.

    Kurz zum Fahrzeug:
    -645ci Automatik
    -Baujahr 04/2004
    -Km 137tkm

    hab mich mal etwas durch das Forum gelesen...hier wird immer wieder empholen eine Prins zu verbauen. Durch meine gute erfahrungen mit der Stag würde ich auch diese gerne wieder verbauen lassen...würdet ihr mir davon abraten?

    Mfg. Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage für 645ci. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamsterbacke, 06.04.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    N62 nur mit Prins....tu dir selbst den Gefallen. Alles andere ist ein Kompromiss...
     
  4. #3 sparmartin, 09.04.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Falls du eine zweite Meinung höhren willst: auch ich würde bei diesem Fahrzeug nichts anderes als Prins nehmen. :)
     
  5. #4 V8gaser, 10.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    AW: Gasanlage für 645ci

    Alternativ könnte man den auch nur mit einer Prins umrüsten :-)
    Warum?
    In deinem alten BMW war sicher kein Valvetronikmotor drin - hier schon. Das würde zu schlagartig negativer Erfahrungen mit der Stag führen.
    Hättest du wirklich viel dazu hier gelesen - wäre dir das aufgefallen.....
     
  6. #5 Jve.dragon, 10.04.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    AW: Gasanlage für 645ci

    es gibt noch andere Gasanlagen die ohne Unterdruck arbeiten können. EG Superior 80 - EuropeGAS Die Erprobung wurde am N62 Motor gemacht.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    AW: Gasanlage für 645ci

    Und wo ist der deutsche Importeur für das Zeugs zwecks Abgasgutachten?
     
  8. #7 Jve.dragon, 11.04.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  9. Anzeige

  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    AW: Gasanlage für 645ci

    Die Prins funktioniert. Da plage ich mich nicht mit Nischenprodukten ab.
     
  11. #9 V8gaser, 12.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    AW: Gasanlage für 645ci

    Man kann das auch mit zwei Sequent 24 machen wenn man möchte :-)) Oder mit ner KME diego und Valteks...oder....und immer wieder mal die MKL löschen.

    Nur weil es unbedingt keine Prins sein darf :-) Wieso eigentlich? Die Anlage ist 100% optimal geeignet dafür - Punkt.
    Alles andere ist nur rumgetrikse, nichts anders.

    Aber weißte was - egal. Fahrt was ihr wollt. Hauptsache billig wars. Nur bitte ruft mich nie, nie wieder jemand an, der was anders in nem Valevetronik Motor drinne hat und nicht funktioniert . Ernsthaft, ich leg auf.


    Nebenbei - weist wie die beworbene Anlage das macht, also den Valvetronikbetrieb? Die liest die OBD Daten mit und korrigiert live nach - Unzulässig! Diese Funktion muss während dem Betrieb deaktiviert sein um die OBD Überwachung aufrecht zu erhalten.....
    Dann brauchste zwei Verdampfer (im e63..haha) oder man mischt Benzin mit bei- ganz toll....Hauptsache billg wars....
     
Thema: Gasanlage für 645ci
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 645 ci 2004 lpg gasanlage

    ,
  2. 645ci gasanlage

    ,
  3. 645ci lpg

    ,
  4. bmw 645ci mit lpg,
  5. bmw 645 lpg umbau,
  6. BMW 645i mit LPG Foren
Die Seite wird geladen...

Gasanlage für 645ci - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  3. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...
  4. Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB

    Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB: Hallo, ich suche eine günstige Gasanlage vielleicht sogar eine Alternative zu der Prins DLM für den Ford Focus 1.5 EcoBoost 4Zylinder 182 PS. Oder...
  5. Suche gasanlage für w124 280

    Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...