Gasanlage für 3 Zylinder Vergaser

Diskutiere Gasanlage für 3 Zylinder Vergaser im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ........................

  1. #1 Janis, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    Janis

    Janis AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ........................
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 04.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Es gibt so Anlagen, da ist die ganze Elektronik im Umschalter drin - würde bei dir reichen.
    Aber bei Vergaserautos musst du bedenken: Wie die Benzinabschaltung ausführen ? Dann musst du erst die Schwimmerkammer leerfahren und kannst dann erst auf Gas umschalten. Ist Gas alle und du hast Pech, ist das Schwimmernadelventil verklebt und hängt....
    Das ist eher was für Hardcorefreaks :-) Spezl von mit fährt einen 76er Transit mit Gas - der Vergaser funktioniert schon seit Jahren nicht mehr. Gas alle - Auto steht :-)

    Gehen tut´s aber......
     
  4. #3 Janis, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    Janis

    Janis AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ..................................
     
  5. #4 V8gaser, 04.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    War auch anders gedacht - Gas alle, auf Benzin weiterfahren :-)
    Schau mal hier bei Venturis: AutoGas Store24
    Autronic AS100 zB.
     
  6. Anzeige

Thema: Gasanlage für 3 Zylinder Vergaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de autogas-store24

    ,
  2. vergaser lpg umbau

    ,
  3. gasanlage für drei zylinder

    ,
  4. gasanlage Auto mit drei Zylindern,
  5. vergaserbank 3 zilinder,
  6. autogasanlage vergaser,
  7. Gasanlage für Vergaser,
  8. vergaser für 3zilinder,
  9. 3zylinder vergaser lpg umbau,
  10. lpg autogasanlage 3 Zyl komplett
Die Seite wird geladen...

Gasanlage für 3 Zylinder Vergaser - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  3. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...
  4. Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB

    Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB: Hallo, ich suche eine günstige Gasanlage vielleicht sogar eine Alternative zu der Prins DLM für den Ford Focus 1.5 EcoBoost 4Zylinder 182 PS. Oder...
  5. Suche gasanlage für w124 280

    Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...