Gasanlage erkennen

Diskutiere Gasanlage erkennen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tage zusammen, ich möchte mir gern ein LPG Auto zulegen, habe auch eins gefunden bei einem Händler. Allerdings konnte der mir...

  1. #1 SkyDrive, 07.03.2015
    SkyDrive

    SkyDrive AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tage zusammen,

    ich möchte mir gern ein LPG Auto zulegen, habe auch eins gefunden bei einem Händler. Allerdings konnte der mir komischerweise nicht sagen, welche Anlage verbaut ist. Im Fahrzeugbrief ist nichts eingetragen und nur auf dem Fahrzeugschein steht "Benzin/LPG". Auf den Fotos ist auch nicht zu erkennen, dass vorne ein Umschkaltknopf ist. Er hat dann auf den Motor geschaut und mir gesagt, dass da was von "Matrix" steht. Aber so eine Anlage ist mir nicht bekannt. Kurz gesagt, ich kenn mich noch nicht super aus und war dann auch überfragt wo man herausfinden kann, welche Anlage verbaut ist. Wäre mein erstes LPG Auto. Habe es auch noch nicht besichtigt, aber würde mir den Weg sparen, wenn da am Ende doch nichts verbaut ist und er sich irgendwie vertan hat.

    Woran erkennt man explizit welche Anlage verbaut ist?
    Gibt es eine, die Matrix heißt?
    Was ist wenn eine serienmäßig verbaut wurde, woran erkennt man das?
    Und woran erkennt man das, wenn sie nachträglich verbaut wurde?

    Hab das bisher zum ersten Mal erlebt, dass der Händler selbst nicht viel Ahnung hat davon..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage erkennen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 07.03.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571