Gasanlage Eintragung

Diskutiere Gasanlage Eintragung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; @Tscharlie : Warum beantwortest Du meine Frage nicht? Es geht um Gasanlagen!!!

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    @Tscharlie : Warum beantwortest Du meine Frage nicht? Es geht um Gasanlagen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage Eintragung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 13.12.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Du liest nicht was geschrieben steht und gibst es falsch wieder. Genau wie tscharlie :-)
    Das mit dem fehlenden E Nummer und Leuchtweite usw -sowas kann der TÜV im Rahmen einer Abnahme $21 eintragen und die Zulassungsstelle per Ausnahmegenemigung zulassen.
    Das hat aber nichts mit der angepriesenen "haha, Zulassung einfach so, weil aus EU" zu tun. Für die XJ dürfte sich Yamaha irgendwann mal eine Ausnahme geholt haben, damit das Ding hier zulassungsfähig ist, somit auch kein Problem. Gibt genügend andere Fz wo das so ist. Oben steht eine Shaddow in der Garage, da haben die Blinker/Rücklicht zB auch kein E Zeichen....
    Hat aber auch nix mit dem Thema zu tun.
    Der Volvo....wenn es von Volvo ein passendes Gutachten gibt, und die es rausrücken- OK...nur war da ja keine Gasanlage drin. Also auch wieder nix passendes zum Thema :-)
    Ich hatte hingegen mal einen recht neuen VW Routan hier - für den gibts von VW nix. Mit Gasanlage war der dann EURO 0 und dank der 4l schön teuer und unverkäuflich. Nach zwei Jahren ging der zurück in die USA.
    Also wettert nur schön weiter ihr zwei, hilft dem TS keinen cm weiter. viel Spass .-)
     
  4. #23 Hobbymechaniker, 16.12.2020
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Der Fall muss hier ja nicht so gelegen sein. Daher die Frage ob es sich um Umzugsgut handelt.
    Dann hätte ich mal Quellen in der Zulassungsstelle anzapfen können und beim TÜV.
     
Thema:

Gasanlage Eintragung

Die Seite wird geladen...

Gasanlage Eintragung - Ähnliche Themen

  1. Eintragung der Gasanlage W124 E280 verändert den Emissionsschlüssel

    Eintragung der Gasanlage W124 E280 verändert den Emissionsschlüssel: Hallo, ich habe mir meine Gasanlage in Berlin selbst eingebaut und eintragen lassen. Jetzt bekomme ich einen Steuerbescheid und muss feststellen,...
  2. Gasanlagen Eintragung bei Briefaufbietung verloren gegangen. Was nun?

    Gasanlagen Eintragung bei Briefaufbietung verloren gegangen. Was nun?: Hallo. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin im Besitz von zwei US Cars, gleicher Hersteller, gleicher Motor, gleiches Baujahr, alles...
  3. Bescheinigung für Eintragung Gasanlage

    Bescheinigung für Eintragung Gasanlage: Hallo zusammen. Welche Bescheinigung erhalten ich nach erfolgter Umrüstung vom Einbauen mit der ich dann die Anlage in die Papiere eintragen...
  4. Gasanlage mit Abnahme ohne Eintragung

    Gasanlage mit Abnahme ohne Eintragung: Hey und Hallo! Ich wollte mir ein Auto kaufen mit einer LPG - Anlage. Dazu habe ich aber ein paar Fragen: Der Wagen ist ein A4 Avant und besitzt...
  5. Eintragung LPG Gasanlage

    Eintragung LPG Gasanlage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nichts zu dem Thema gefunden, daher frage ich einmal nach (bin auch keine KfZ-Expertin, daher kann ich...