Gasanlage ausgefallen, Umrüster nicht mehr verfügbar

Diskutiere Gasanlage ausgefallen, Umrüster nicht mehr verfügbar im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin neu hier, besser spät als nie. Habe meinen Mercedes W124 Bj. 1993 im Juli 2008 umrüsten lassen. Anlage: Discountanlage!?! Lt....

  1. epebu

    epebu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu hier, besser spät als nie.

    Habe meinen Mercedes W124 Bj. 1993 im Juli 2008 umrüsten lassen. Anlage: Discountanlage!?!
    Lt. Papieren
    - Druckregler Typ E8 67R-014066
    - Steuergerät Zenit E8 67R-014229
    - Gaseinspritzventile Typ Valtec Gen-Nr.: F4 67R-010104;

    Seither sehr viele Werkstattbesuche, überwiegend auf Gewährleistung:
    Immer wieder verdreckte Düsen gereinigt/erneuert.
    Dann auch mal Steuergerät neu programmiert.

    Jetzt ist Anlage nach einer 45-minütigen Fahrt mit einviertelvollem Tank abrupt ausgefallen und läßt sich nicht mehr einschalten.
    Die Werkstatt meines Umrüsters ist an einen anderen Besitzer übergegangen, der sich mit Autogasanlagen nicht auskennt. :-(
    Normalerweise kommt ein längeres Piepen, die Gaskontrolllampen blinken und die Anlage muß per Hand ausgestellt werden z. B. bei leerem Tank.
    Jetzt kurzer Aussetzer des Motors bei gleichzeitigem Andeuten des Piepens und sofortiger Ausfall der Gaskontrolllampen.

    Meine Frage:
    1. Woran kann es liegen?
    2. Wer kann mir eine Werkstatt in der Nähe (PLZ 48231) mit gutem Ruf nennen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß
    epebu
     
  2. Anzeige

  3. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    In deiner Nähe fällt mir der Thomas aka schraubermeister.de in Löhne ein.
    Er ist hier noch nicht lange dabei, aber scheint auch einer der "guten" zu sein - so wie ich das aus seinen Beiträgen herauslesen konnte.

    Einfach anrufen, nicht mailen, und fragen.

    Gruß ...deno...
     
Thema: Gasanlage ausgefallen, Umrüster nicht mehr verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenne meinen umrüster nicht mehr autogasanlagen

    ,
  2. gasanlage funktioniert nicht chrysler

    ,
  3. lpganlage ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Gasanlage ausgefallen, Umrüster nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage ausgefallen :o(

    Gasanlage ausgefallen :o(: Moin! Gestern hat es meine Gasanlage dahingerafft. Zunächst ging mir das Auto 1-2 mal auf dem Heimweg von der Arbeit plötzlich aus, als die...
  2. Omvl Millennium gasanlage tankanzeiger ausgefallen

    Omvl Millennium gasanlage tankanzeiger ausgefallen: Hallo Gemeinde ,Ich brauche Hilfe zwecks meiner Gas Anlage.Ich habe folgendes Problem.Letze Woche habe ich das Licht im Auto vergessen aus zu...
  3. Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211

    Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211: Hallo.Ich bin völliger Neuling habe aber leider jetzt ein Problem.ich fahre einen Mercedes E240, Modell W211.Verbaut ist eine Gasanlage von Prins,...
  4. Autogasanlage komplett ausgefallen

    Autogasanlage komplett ausgefallen: Hallo Leute, am Freitag ist bei meinem Fahrzeug (Volvo V70 T6) bei gleichmäßiger langsamer Fahrt (80 km/h) ohne Vorwarnung die Prins VSI...
  5. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...