Gasanlage ausbauen - wer/wie/wieviel?

Diskutiere Gasanlage ausbauen - wer/wie/wieviel? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Bin aus Oesterreich und habe einen Subaru Forester 2.5XT in dem eine Prins LPG Anlage verbaut ist (habe das Auto schon so gekauft (Import...

  1. #1 Franz A., 16.01.2015
    Franz A.

    Franz A. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin aus Oesterreich und habe einen Subaru Forester 2.5XT in dem eine Prins LPG Anlage verbaut ist (habe das Auto schon so gekauft (Import aus DE)).
    Da ich nun schon mehr Geld in gasanlagen-bedingte Reparaturen gesteckt habe als ich in 5 Autoleben reinsparen werde koennen (zumal derzeit der Unterschied von den Treibstoffkosten nahe 0 ist), ueberlege ich mir, ob ich die Anlage nicht irgendwie los werden kann.

    Hat hier schon mal wer eine Anlage ausbauen lassen, so dass das Auto nacher wieder ohne Probleme laeuft und keine Kosten durch irgendwelche Teile, die kaputt gehen und Fehler produzieren etc. entstanden sind?

    Kennt jemand eine Firma, am besten in AT, die sowas macht?
    Gibt es gar Umruester, die an den gebrauchten Teilen interessiert sind und dafuer den Ausbau kostenguenstig oder gar gratis machen?

    lg
    Franz
     
  2. Anzeige

  3. Nuit89

    Nuit89 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde ja interessieren was für Reperaturen du hattest die wirklich auf die Gasanlage zurückzuführen sind? Zu den Treibstoffkosten, ist Autogas bei euch denn so teuer?

    Ich selbst habe schonmal eine Rückrüstung bei einem Audi 80 Coupe 2.8 V6 eines Freundes gemacht ohne nennenswert teure Teile zu erneuern, es ist also auf jeden Fall machbar. Der Wagen lief danach auch einfwandfrei auf Benzin weiter. Ich finde, dass der Aufwand im Gegensatz zum Einbau sich wirklich in Grenzen hält, man muss halt nur mit Sachverstand rangehen.

    Leider kann ich dir nur nicht wirklich helfen, da du bestimmt wenig Lust hast ins schöne Hamburg zu fahren.

    Gruss
    Henrik
     
Thema: Gasanlage ausbauen - wer/wie/wieviel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage ausbauen kosten

    ,
  2. was kostet eine ordentliche rückrüstung von autogasanlagen

    ,
  3. Autogasanlage abbauen norderstedt

    ,
  4. lpg anlage ausbauen,
  5. lpg montage abbauen,
  6. gasanlage aus auto ausbauen,
  7. rückrüstung gas auf benzin,
  8. Gastank ausbauen Rückrüstung,
  9. gasanlage ausbauen wer,
  10. lpg gasanlage ausbauen kosten,
  11. gasanlage ausbauen
Die Seite wird geladen...

Gasanlage ausbauen - wer/wie/wieviel? - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage reparieren oder ausbauen?

    Lovato Gasanlage reparieren oder ausbauen?: Liebe Forummitglieder, bei der Suche nach Informationen zu einer Lovato LPG EasyFast Anlage bin ich auf dieses Forum gestoßen und bitte um Hilfe:...
  2. Gasanlage ausbauen

    Gasanlage ausbauen: Nachdem mein Zafira nach 10 Jahren einen neuen (Unterflur)Tank brauchen würde (der Onkel vom TÜV sagt das) und der 'Freundliche' von nebenan keine...
  3. Gasanlage ausbauen möglich?

    Gasanlage ausbauen möglich?: Hi ich hatte mal einen Thread über den Xedos V6 geschrieben, doch er macht mehr Probleme als Spaß. Er verliert Öl. Simmering und vordere VDD habe...
  4. Gasanlage Ausbauen, wie am besten?

    Gasanlage Ausbauen, wie am besten?: Wie bau ich am besten meine LPG-Anlage wieder raus? Der Umrüster, der 3 Jahre lang vergeblich versucht hat, die Analge zum Laufen zu bekommen,w...
  5. Gasanlage ausbauen

    Gasanlage ausbauen: Ich m?chte mein A4 Cab verkaufen. Leider hat der K?ufer kein Interesse an Gas. Muss ich wieder zum T?V f?r den Ausbau der Anlage oder l?uft der...