Gasanlage ausbauen möglich?

Diskutiere Gasanlage ausbauen möglich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Welches Budget schwebt dir denn vor?

  1. #21 Black_A4, 09.09.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Welches Budget schwebt dir denn vor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage ausbauen möglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 RAM_Andy, 09.09.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Das kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, das ist schon deutlich besser geworden!
     
  4. #23 LPG_FAN, 10.09.2015
    LPG_FAN

    LPG_FAN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    @Black_A4: Mein Budget ist leider nicht so hoch. MAX. 2000€ , am besten aber weniger, der Wagen kann ruhig viele km haben, sollte aber zumindest noch einige tkm fahren können!
    Evtl würde ich auch ein Auto umbauen was ich dann zumindest mit ein Stück Gewinn wiederverkaufen kann. Welche Autos sind besonders beliebt mit Gasanlage?
    Der Einbau würde mich nicht so viel kosten, das es ein befreundeter Mechaniker macht für ca. 200€.
     
  5. #24 Black_A4, 10.09.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ohh 2K ist natürlich nicht viel Geld. Ordentliche Autos dafür zu bekommen wird sicherlich schwer werden. Und Respekt an deinen Mechaniker der das für 200 Euro macht!
     
  6. #25 Rohwi, 10.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2015
    Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Nun , da das Abgasgutachten und die Abnahme auch noch ca 400 Euro kosten hast du also ein Budget von 1400 Euro.
    Da bleibt man bei Volvo 940 Bj 91 bis 97 mit B230 Motor hängen. Die laufen allerdings gut auf Gas und sind auch mit Laufleistungen um 400 Tkm nicht
    verbraucht. Zum gewinnbringend verkaufen ist das aber nicht geeignet , eher um damit noch 5-6 Jahre und weitere 200 Tkm zu fahren.
    Sparsamer als das Ursprungsauto ist das aber nicht , 12L Gas gehen da durch.
    mfG Rohwi
     
Thema: Gasanlage ausbauen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage ausbauen

    ,
  2. lpg tank entleeren board www.lpgforum.de

    ,
  3. gasanlage wieder ins neue auto einbauen

    ,
  4. Gasanlage wieder ausbauen,
  5. prins verdampfer gleich bei 4 Zylinder und 6 zylinder,
  6. lpg tank ausbauen,
  7. gasanlage auto wieder ausbauen,
  8. lpg tank wechseln
Die Seite wird geladen...

Gasanlage ausbauen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage reparieren oder ausbauen?

    Lovato Gasanlage reparieren oder ausbauen?: Liebe Forummitglieder, bei der Suche nach Informationen zu einer Lovato LPG EasyFast Anlage bin ich auf dieses Forum gestoßen und bitte um Hilfe:...
  2. Gasanlage ausbauen

    Gasanlage ausbauen: Nachdem mein Zafira nach 10 Jahren einen neuen (Unterflur)Tank brauchen würde (der Onkel vom TÜV sagt das) und der 'Freundliche' von nebenan keine...
  3. Gasanlage ausbauen - wer/wie/wieviel?

    Gasanlage ausbauen - wer/wie/wieviel?: Hallo! Bin aus Oesterreich und habe einen Subaru Forester 2.5XT in dem eine Prins LPG Anlage verbaut ist (habe das Auto schon so gekauft (Import...
  4. Gasanlage Ausbauen, wie am besten?

    Gasanlage Ausbauen, wie am besten?: Wie bau ich am besten meine LPG-Anlage wieder raus? Der Umrüster, der 3 Jahre lang vergeblich versucht hat, die Analge zum Laufen zu bekommen,w...
  5. Gasanlage ausbauen

    Gasanlage ausbauen: Ich m?chte mein A4 Cab verkaufen. Leider hat der K?ufer kein Interesse an Gas. Muss ich wieder zum T?V f?r den Ausbau der Anlage oder l?uft der...