Gasanlage Audi A4 B7 2,0 TFSI

Diskutiere Gasanlage Audi A4 B7 2,0 TFSI im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; So Leute bin neu hier. Würde gerne meinen A4 2,0 TFSI 200PS gechipt auf Gas umbauen bzw. umbauen lassen. Wer hat gute Erfahrungen mit der Prins...

  1. #1 blue-dynamic, 03.11.2013
    blue-dynamic

    blue-dynamic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So Leute bin neu hier. Würde gerne meinen A4 2,0 TFSI 200PS gechipt auf Gas umbauen bzw. umbauen lassen. Wer hat gute Erfahrungen mit der Prins VSI oder ähnlichem gemacht? Wäre für eure Ratschläge sehr dankbar. Außerdem suche ich nach einer kompetenten Werkstatt im 9 PLZ Bereich Raum Coburg zur Not auch weiter. Vielen dank schon einmal,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage Audi A4 B7 2,0 TFSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo und willkommen. Mit einer Prins VSI gehts schon mal garnicht. Für einen direkteinspritzer gibts nur spezielle Anlagen wie die Prins VSI-DI oder DLM oder Vialle LPDI, ICOM JTG HP, BRC und Zavoli haben auch was.
    Das Problem ist, dass die Anlagen vorkonfiguriert sind für einen ungetunten Motor und es deshalb zu Problemen kommen kann. Die andere Frage ist, welcher Umrüster überhaupt einen gechipten Motor umrüstet?
    Würde ich nur, wenn der Kunde sämtliche Risiken und Mehrkosten auf seine Kappe nimmt und dafür unterschreibt.
     
  4. #3 S.Oliver, 21.03.2014
    S.Oliver

    S.Oliver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo blue-dynamic,
    ich habe meinen A4 b7 2,0 T (147kw ab Werk) in 2012 auf Gas umgerüstet. Habe mir damals die Icom JTG HP verbauen lassen, da Icom damals die einzigen waren welche mir eine Anlage anbieten konnten die vom Start weg auf Gas läuft. Auf Benzineinspritzung mit jedem 6sten Einspritzvorgang wie bei Prins hatte ich kein Bock. Da brauchste ja immer noch das flüssige Gold. Vialle konnte damals auch nicht, mittlerweile gehts, aber die Anlagen sind vorkonfiguriert. Die Icom nicht.
    Jetzt 30000 km später bin ich immer noch hoch zufrieden. Das war das beste was ich je machen konnte. Der Umrüster sieht mich nur noch 1 x im Jahr zur Gasanlagenprüfung und das wars. Habe damals umgerüstet bei der Fisahn GmbH in Unna. Mittlerweile sitzen die in Werl. Können Dir allerdings auch kompetente Umrüster in deiner Nähe suchen.

    Gruß
     
Thema: Gasanlage Audi A4 B7 2,0 TFSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b7 gasanlage

    ,
  2. a4 b7 vialle 2.0 tfsi Erfahrungen

    ,
  3. autogasanlage audi a4 b7

    ,
  4. a4 b7 gasanlage ausbauen,
  5. sequentielle anlage für fsi
Die Seite wird geladen...

Gasanlage Audi A4 B7 2,0 TFSI - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...
  3. Audi S4 bei ReadHead mit Autogasanlage

    Audi S4 bei ReadHead mit Autogasanlage: Servus Leute, Habe ich grade gesehen... Interesantes Video von ReadHead mit einer Autogasanlage ! Was haltet Ihr davon ? Finde das ganze sehr...
  4. Audi S6 V10 Gasanlage

    Audi S6 V10 Gasanlage: Hallo Leute ich hab heut einen Link von mobile bekommen. Verkauft wird ein Audi S6 Avant 5.2L V10 mit einer gasanlage. Meine Frage, kannndas was...
  5. Audi A2 welche Gasanlage, Einbauort problematisch

    Audi A2 welche Gasanlage, Einbauort problematisch: Hallo! Ich habe mich nun für einen Audi A2 75 PS mit dem AUA-Motor entschieden. Nun will ich eine Gasanlage einbauen lassen. Welche würdet Ihr...