Gasanlage anpassen nach Motorumbau von 1.6 auf 2.0

Diskutiere Gasanlage anpassen nach Motorumbau von 1.6 auf 2.0 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi ich besitze einen Golf 3 1.6 AKS mit 101ps Simos Einspritzung mit einer ESGI2 Anlage die auch eingetragen ist. Nun möchte ich meinem golf...

  1. #1 7865michaels, 25.11.2010
    7865michaels

    7865michaels AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich besitze einen Golf 3 1.6 AKS mit 101ps Simos Einspritzung mit einer ESGI2 Anlage die auch eingetragen ist. Nun möchte ich meinem golf eine 2.0 Maschine spendieren muss mich aber noch entscheiden welchen da es darum geht was eher machbar ist: Einmal 2.0 16v ABF mit 150ps und einer Digifan einspritzung oder einen 2.0 8v AGG mit 116ps und einer Simos Einspritzung.
    Da ich aber schon eine Gasanlage verbaut habe wollte ich nur noch ein paar Dinge ändern lassen, nicht eine komplette nochmal einbauen lassen, ich denke ihr versteht mich. Was denkt ihr wie teuer das wird was man alles ändern muss welcher motor sich mehr eignet? Vielleicht hilft das was ich hab gelbe Valtek.

    Danke für eure hilfe im vorraus
    Gruß
    Micha
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 26.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Egal welcher Motor, kannst die bei beiden weiter verwenden.
     
  4. #3 7865michaels, 27.11.2010
    7865michaels

    7865michaels AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1


    Und was müsste man dazu alles ändern?
     
Thema: Gasanlage anpassen nach Motorumbau von 1.6 auf 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abf lpg

    ,
  2. gasanlage motorumbau

    ,
  3. lpg abf

    ,
  4. abf motor lpg,
  5. abf autogasanlage,
  6. gasanlage abf motor,
  7. anpassung golf 3 simos,
  8. golf 1 6 aks einspritzung,
  9. golf3 1.6 101ps Umrüstung auf gas,
  10. motorumbau lpg ,
  11. golf 3 1.6 gasanlage,
  12. lpg motor umbau,
  13. simos 2 0 und 1 6,
  14. simos einspritzung golf 3,
  15. lpg umrüstung abf 150ps,
  16. nach lpg motorumbau,
  17. golf 3 motor umbau 1 6 auf 2 0 ,
  18. simos Gasanlage,
  19. simos Einspritzung Gasanlage,
  20. golf aks einspritzung,
  21. gasanlage motor 1.6,
  22. 2
Die Seite wird geladen...

Gasanlage anpassen nach Motorumbau von 1.6 auf 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...