Gasanlage amerikanischer A6 3,0 Abgasgutachten ??

Diskutiere Gasanlage amerikanischer A6 3,0 Abgasgutachten ?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Was sollte der TÜV dagegen sagen?...was weg ist ist weg... Woher soll der denn wissen, das der nach Ami Abgasnorm da noch einen Filter hat und...

  1. #21 Rabemitgas, 26.10.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was sollte der TÜV dagegen sagen?...was weg ist ist weg...

    Woher soll der denn wissen, das der nach Ami Abgasnorm da noch einen Filter hat und den da benötigt o.ä.....

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #22 t4danny, 29.10.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Sag mal Armin, wie funktioniert denn das mit den Überbrücken?
    Kannst mir ja gerne mal ne Antwort per PN zukommen lassen. Danke.
     
  4. #23 Rabemitgas, 29.10.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na den Behälter raus und nen Schlauch rein :) ....ist kein Geheimniss
     
  5. #24 Black_A4, 29.10.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ahh jetzt verstehe ich auch warum bei den Amis die Einspritzgalerie eine andere ist. Mein Kumpel hatte damals einen ASN und der wurde gegen einen Ami ausgetauscht, da musste man das übernehmen.

    Ich schau mir das heute Abend mal in meinen "Unterlagen" genauer an und schreib dir eine PN
     
  6. #25 t4danny, 29.10.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Das wäre super von Dir.
     
  7. #26 t4danny, 29.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hier mal ein Bild von dem Aktivkohlefilter.

    Es sind aber nun 3 Schläuche an dem Behälter. Welchen Überbrücke ich denn nun und was passiert mit dem letzten?

    Den Anhang 15666 betrachten
     
  8. #27 chriSpe, 29.10.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß zwar nicht das du überbrücken musst.. aber mit solchen Screenshots wär ich in öffentlichen Foren vorsichtig ;)
     
  9. #28 Black_A4, 30.10.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Mach bitte mal das Bild wo man den ganzen Bildschirm sieht raus
     
  10. #29 t4danny, 30.10.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Habe ich schon versucht. Geht leider nicht. Somit müsste das bitte einmal der Admin machen.
     
  11. #30 t4danny, 05.11.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hat denn kein ne Idee wie ich das ganze überbrücken muss? Habe nämlich keine Lust das der Tank im nachhinein zusammen gezogen ist. Muss da nämlich nicht eine Leitung lose rumhängen?
     
  12. #31 Black_A4, 05.11.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Hi Danny, ich Depp habe ganz vergessen dir zurück zu schreiben :-( Ich konnte in ASLE leider auch nichts weiter zu dem System finden. Ein SSP dazu gibts meine ich auch nicht
     
  13. #32 t4danny, 05.11.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    gar kein Problem. Habe da auch schon nachgehakt, aber auch nichts weiter gefunden. Deswegen hoffe ich ja auf die Umrüster hier im Forum.
     
  14. Anzeige

  15. #33 Rabemitgas, 06.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Probier es doch einfach aus...du kannst nix kaputt machen.

    Gruß Armin
     
  16. #34 t4danny, 06.11.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Ganz doofe Frage mal. Habe nun mal in alle drei Öffnungen des Aktivkohlefilters gepustet. Egal wo ich rein puste, es kommt aus den anderen Öffnungen die Luft wieder raus. Somit ist der Behälter doch von innen offen und ich brauche nur ein T-Stück verbauen oder nicht? Was anderes ist dieser Behälter doch auch nicht?
     
Thema:

Gasanlage amerikanischer A6 3,0 Abgasgutachten ??

Die Seite wird geladen...

Gasanlage amerikanischer A6 3,0 Abgasgutachten ?? - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...