Gasanalage für Caddy 1,2 TSI - Erfahrungen

Diskutiere Gasanalage für Caddy 1,2 TSI - Erfahrungen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne ein paar Tips für die Umrüstung meines Caddy. Ich favorisiere eigentlich die Vialle...

  1. #1 magicgringo, 21.01.2012
    magicgringo

    magicgringo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und möchte gerne ein paar Tips für die Umrüstung meines Caddy.
    Ich favorisiere eigentlich die Vialle LPDI Anlage. So richtig kann ich mir aber keine Meinung bilden, da die beschriebenen Erfahrungen sehr unterschiedlich und auch schon älter sind.
    Wer kann mir aktuell ein Statement zu der Vialle Anlage abgeben?
    Oder würdet Ihr einen anderen Hersteller empfehlen?
    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

    viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo
    Hier gibt es schon einige Threads zu dem Thema(Vialle und PRINS VSI-DI). Nutze bitte mal die Suchen funktion und lese Dich ein bisschen ein.
     
Thema: Gasanalage für Caddy 1,2 TSI - Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caddy lpg

    ,
  2. caddy 1 2 tsi autogas

    ,
  3. caddy lpdi

    ,
  4. caddy 1 2 tsi umrüstung vialle,
  5. caddy tsi umrüsten lpg,
  6. autogas umbau caddy,
  7. caddy autogas,
  8. caddy auf gas umrüsten,
  9. umbau auf lpg caddy,
  10. caddy tsi auf lpg umrüsten,
  11. gasumbau caddy tsi,
  12. caddy tsi vialle,
  13. caddy 1 2 tsi umrüstung lpg,
  14. vialle lpdi caddy 1. 2tsi preis,
  15. umrüsten auf lpg caddy,
  16. caddy life tsi lpg,
  17. caddy gasanlage ohne funktion,
  18. gasumbau für caddy 1 4,
  19. Autogas Umrüstung Caddy,
  20. autogas prins 1 2 tsi,
  21. tsi caddy umrustung gas,
  22. caddy tsi umbau auf autogas,
  23. autogas umbau tsi caddy,
  24. caddy tsi lpg umrüstung ,
  25. caddy tsi gasumbau
Die Seite wird geladen...

Gasanalage für Caddy 1,2 TSI - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  3. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...