Gas

Diskutiere Gas im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; HALLO habe im golf3 1,8liter mit90ps eine galileo anlage verbaut jetzt fehlen mir die gutachten dafür! was tun!?

  1. #1 stincki, 27.04.2011
    stincki

    stincki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HALLO habe im golf3 1,8liter mit90ps eine galileo anlage verbaut jetzt fehlen mir die gutachten dafür! was tun!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marian1982, 27.04.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    was hat der für ne schadstoffklasse E2 oder Euro2


    bei E1/E2 brauchste kein Abgasgutachten und ab euro2 (und höher hat aber der golf 3 sicher nicht)brauchst du eins Abgasgutachten.


    warum neueinbau? oder kauf des Autos und Anlage ist nicht eingetragen?
     
  4. #3 stincki, 28.04.2011
    stincki

    stincki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ich beim kauf des golfs dabei bekommen aber nicht verbaut. euro 2 nachgerüstet.
     
Thema:

Gas