Gas wird abgeschaltet

Diskutiere Gas wird abgeschaltet im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich fahre seit Anfang 2013 auf Autogas ( Prins Anlage) einen Ford C-Max. Jetzt schaltet sich bei hohen Temparaturen ( über 25°C) die Gasanlage ab....

  1. #1 Heinrich-H, 14.08.2015
    Heinrich-H

    Heinrich-H AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre seit Anfang 2013 auf Autogas ( Prins Anlage) einen Ford C-Max.
    Jetzt schaltet sich bei hohen Temparaturen ( über 25°C) die Gasanlage ab.
    Was kann hierfür die Ursache sein? Ist das Abschaltventil nicht mehr in Ordnung?

    <object id="kpm_plugin" type="application/x-KPMPlugin"></object>
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas wird abgeschaltet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 18.08.2015
    trubalix

    trubalix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Schaltet die Anlage nur zurück auf Benzin oder gibt sie noch welche Töne von sich?
    Kann man sie wieder einschalten? Läuft die Anlage auffällig oder normal?
    Am besten genauer beschreiben, was passiert.
     
Thema:

Gas wird abgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Gas wird abgeschaltet - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet

    Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet: Servus, ich habe einen Audi A4 1.8T von 2003 mit einer BRC LPG Anlage. Der Verdampfer ist ein Genius Max (schwarz). Der Einbau erfolgte 2008 und...
  2. LPG-Preis hoch während Benzin billiger wird

    LPG-Preis hoch während Benzin billiger wird: Zwischenzeitlich fahre ich zwei Fahrzeuge mit LPG. Leider muss ich feststellen, dass der Literpreis in jüngster Zeit nicht gesenkt wurde....
  3. BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht

    BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Charger eine BRC-Anlage drin (neu) mit 2 Verdampfern. Dazu einen Behälter der 1000 ml JML-Additiv enthält (soll...
  4. Bmw geht aus wenn auf LPG gestartet wird

    Bmw geht aus wenn auf LPG gestartet wird: Hallo , an meinem E60 530i ist Prins VSI verbaut . Wenn ich Auto abstelle auf Gas, nach 10 Minuten wieder starte geht das Auto aus. Spiele ich...
  5. Einbaubescheinigung wird vom TÜV gefordert

    Einbaubescheinigung wird vom TÜV gefordert: Hi Gemeinde, ich habe nun bei mehreren Stellen angerufen und habe immer wieder die Aussage bekommen, daß sie nur mit Einbaubescheinigung tätig...