Gas- und Benzinverbrauch -GLEICHZEITIG-

Diskutiere Gas- und Benzinverbrauch -GLEICHZEITIG- im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich fahre einen Opel Omega, Bj. 1997, 2 Liter - 100 kw, Prins VSI seit ca. 3,5 Jahren. Plötzlich habe ich einen hohen Benzinverbrauch von ca. 8...

  1. #1 big-jojo, 21.03.2010
    big-jojo

    big-jojo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Opel Omega, Bj. 1997, 2 Liter - 100 kw, Prins VSI seit ca. 3,5 Jahren.
    Plötzlich habe ich einen hohen Benzinverbrauch von ca. 8 Liter pro 100 km zusätzlich zum Gasverbrauch, obwohl die Stellung nur auf Gas ist. Ich habe erst einmal kontrolliert, ob ich irgendwo Benzin verliere, negativ.
    Habt Ihr von diesem Phänomen schon mal gehört?
    Für eine Anwort wäre ich Euch sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Reini 328i E46, 21.03.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch mal gewesen.......

    das konnte ich sehr schön beobachten denn ich kamm aus dem Urlaub und hatte 1300 km zu fahren..
    da ist die Reichweite immer weiter runter....bis der tank leer war...

    Der Emulator/injection modul war defekt.....

    gruß
    Reini
     
  4. #3 V8gaser, 21.03.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Jupp, da ist noch der alte, fest verkabelte Emulator drin. Neuen kaufen mit Steckersatz und Ruhe ist. Beschaltung hat sich etwas geändert, aber nix tragisches.
     
  5. #4 big-jojo, 22.03.2010
    big-jojo

    big-jojo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Nachricht, gerade dieser Umbau ist gerade vorgenommen worden, danach kam der hohe zusätzliche Benzinverbrauch. Am Freitag gebe ich den Wagen zur Werkstatt, telefonisch hatte er mir schon erklärt, dass er sich den Fehler nicht vorstellen kann. Mal sehen was heraus kommt.
    Viele Grüße Jürgen Wilke
     
  6. #5 V8gaser, 22.03.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Hehe - würde sagen: Falsch verkabelt :-))
    Trau mich wetten der Emu wird im Gasbetrieb nicht aufgeschaltet.
     
  7. #6 AHMueller, 23.03.2010
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Falls richtig verkabelt: Bitte den Stecker von der Pin-Seite überprüfen, insbesondere rot-weisses Kabel. Bei den ersten Stackkabelbäumen kam es vor, dass hier "schlampig" gearbeitet war und das hatte genau diesen Fehler zum Ergebnis.

    Viele Grüsse,
    -tobias
     
  8. Anzeige

  9. #7 V8gaser, 23.03.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Mal etwas OT - schön wieder öfter von dir zu lesen, Tobi ;-)

    Ich hätte hier ein Problemauto da könnten wir mal drüber plaudern.
     
  10. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Schließ mich mal dem OT an ;) Hallo Tobias ;)
     
Thema: Gas- und Benzinverbrauch -GLEICHZEITIG-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg und benzin gleichzeitig

    ,
  2. prins benzin verbrauch

    ,
  3. lpg benzin und gas gleichzeitig

    ,
  4. gas und benzin gleichzeitig?,
  5. benzinverbrauch gas,
  6. benzinkostenrechner gasverbrauch,
  7. baujahr 1997 328 benzin verbrauch,
  8. lpgforum.de prins gleichzeitig benzin und gas,
  9. prins autogas verbrauch benzin,
  10. gas und benzin gleichzeitig,
  11. benzinverbrauch gasverbrauch,
  12. benzinverbrauch gasbetrieb,
  13. gas und benzinverbrauch,
  14. verbraucht lpg und benzin gleichzeitig,
  15. prinz autogasanlage verbrauch omega,
  16. benzinverbrauch prins vsi gasbetrieb,
  17. benzin und gas gleichzetig,
  18. gas und benzinverbrauch gleichzeitig ?,
  19. prins vsi benzin und gleichzeitig gasverbrauch?,
  20. prins gasanlage direkteinspritzer erfahrung verbrauch,
  21. benzinverbrauch mit gas,
  22. gas benzin verbrauch,
  23. opel omega verbraucht weniger gas wie benzin,
  24. autogas und benzinverbrauch gleichzeitig,
  25. prins gleichzeitig auf benzin gas?
Die Seite wird geladen...

Gas- und Benzinverbrauch -GLEICHZEITIG- - Ähnliche Themen

  1. Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig VSI 1

    Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig VSI 1: Hallo, bin nunmehr gut aus Portugal wieder in D angekommen und die Gasanlage ist wieder gut gelaufen. Auch die Probleme mit der Tankanzeige sind...
  2. Anscheinend Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig

    Anscheinend Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig: Hallo Leute, ich habe mal wieder Probleme mit meinem T4 mit der LANDIRENZO LAMBDA CONTROL SYSTEM A/1 - V05 Anlage. Es ist so das ich vermute das...
  3. Seltsame Eintragung der Gas-Anlage

    Seltsame Eintragung der Gas-Anlage: Servus, habe Interesse an einem Hemi 5.7 mit LPG-Anlage. Finde die Eintragung nur seltsam. Jemand schon einmal gehabt den Fall? Angeblich nie...
  4. Haltbarkeit der Gas-Injektoren

    Haltbarkeit der Gas-Injektoren: Hallo Freunde, habe mir einen neuen Sandero 3 Eco-g gekauft. Derhat ja eine Landi-Renzo Anlage vom Werk aus eingebaut. Beim letzten Kundendienst...
  5. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...