Gas Temperatursensor fehlt E1034

Diskutiere Gas Temperatursensor fehlt E1034 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Habe den fehler Gas Temperatursensor fehlt E1034. Die Gansanlage läuft aber ohne Probleme.Wo ist der Sensor und kann mann ihn...

  1. #1 spacerunner, 25.04.2011
    spacerunner

    spacerunner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe den fehler Gas Temperatursensor fehlt E1034. Die Gansanlage läuft aber ohne Probleme.Wo ist der Sensor und kann mann ihn selber als Leihe wechseln ?:confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 25.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Ich vermute eher einen Kabelbruch als einen defekten Sensor, da der Fehler "Sensor fehlt" ausgegeben wird. Der Fehler "Sensor defekt" würde auf einen defekten Sensor hindeuten. Diagnose über Software ist möglich und wird empfohlen. Der Korrekte Lauf der Anlage mit diesem Fehler ist aber nicht möglich, da bei diesem Fehler die Anlage sofort in Benzinbetrieb zurückschaltet.
    Welche Stg.-Version hast Du und welchen Druck-Temperatursensor?

    Grüße Tobias
     
Thema: Gas Temperatursensor fehlt E1034
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme e1034

    ,
  2. gas temperatur sensor

    ,
  3. temperatursensor lpg wechseln

    ,
  4. gas thermofühler,
  5. gastemperatursensor zavoli ,
  6. thermofühler gas,
  7. Gasanlage diego3 Gastemperaturfühler,
  8. gastemperatursensor kme,
  9. autogas sensor wechseln,
  10. e1034 gas Temperatur Sensor fehlt,
  11. kme gas sensor temperatur defekt,
  12. kme diego g3 temperatursensor wechseln,
  13. lpg gas fehlercode 1034,
  14. gastemperatursensor fehlt kme,
  15. kme 1034,
  16. e1034 kme diego,
  17. von kme lpg gas temperatur sensor angeschlossen,
  18. gastemperatursensor kme ersetzen,
  19. zavoli gastemperatursensor,
  20. kme gastemperatursensor,
  21. thermosensor lpg anlage,
  22. kme gas temperatursensor fehler,
  23. gastemperatur sensor kme,
  24. gastemperatursensor,
  25. gastemperatursensor kme diego 3 druck fehlt
Die Seite wird geladen...

Gas Temperatursensor fehlt E1034 - Ähnliche Themen

  1. Gastemperatursensor fehlt

    Gastemperatursensor fehlt: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Die Diagnostik zeigt mir an, dass mein Gastemperatursensor fehlt (Ich glaub Fehler 1034). Das führt...
  2. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  3. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  4. Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

    Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch: Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...
  5. Temperatursensor Verdampfer defekt

    Temperatursensor Verdampfer defekt: Hallo zusammen, ich habe eine Stag 300-8 mit Gurtner Verdampfer. Der Temperatursensor ist defekt. Hat jemand eine Idee, was ich da als Ersatz...