Gas Temperatur an der Zapfsäule?

Diskutiere Gas Temperatur an der Zapfsäule? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Habe hier gerade eine heiße Diskussion wie die Temperatur des Autogases an der Zapfsäule ist. :) Kann hier jemand sagen welche Temperatur...

  1. #1 snboy2010, 06.02.2011
    snboy2010

    snboy2010 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe hier gerade eine heiße Diskussion wie die Temperatur des Autogases an der Zapfsäule ist. :)
    Kann hier jemand sagen welche Temperatur das Autogas bei der Betankung hat?
     
  2. Anzeige

  3. #2 snboy2010, 06.02.2011
    snboy2010

    snboy2010 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hat den niemand eine Antwort?
     
  4. #3 Tanken-Andi, 06.02.2011
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1

    Auf die Frage gibt es keine pauschale Antwort.
    Bei einem unterirdischen Lagerbehälter wird die Temperatur abhhängig von der Jahreszeit zw. 8-15 Grad schwanken. Bei oberirdischen Lagerbehältern ist die Bandbreite wesentlich größer und auch noch vom Standort (z.B.direkte Sonneneinstrahlung) abhängig. Hier sind durchaus Werte von -10 °C bis +30°C je nach Jahreszeit und Außentemperatur realistisch.

    Gruß Andi
     
Thema: Gas Temperatur an der Zapfsäule?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg temperatur

    ,
  2. autogas temperatur

    ,
  3. Temperatur LPG

    ,
  4. gastemperatur,
  5. lpg gas temperatur,
  6. Temperatur Autogas,
  7. lpg tanken temperatur,
  8. lpg temperatur tanken,
  9. lagertemperatur lpg,
  10. lpg tanken bei hohen temperaturen,
  11. temperatur autogasbehälter,
  12. butangas temperatur,
  13. lpg welche temperatur,
  14. bei welchen Temperaturen kann lpg tanken,
  15. lpg heiße Temperaturen,
  16. lpg tanken bei hitze,
  17. lpg Temperatur im Tank,
  18. lpg tank temperatur,
  19. lpg gas tanken hitze,
  20. autogas tanken bei minustemperatur,
  21. temperaturanzeige i10 lpg,
  22. butangas außentemperatur,
  23. temperatur autogas an der zapfsaule,
  24. flüssiggas bei welcher temperatur tanken,
  25. temperatur vom Autogas
Die Seite wird geladen...

Gas Temperatur an der Zapfsäule? - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Verdampfertemperatur stimmt wahrscheinlich nicht

    Verdampfertemperatur stimmt wahrscheinlich nicht: Hallo! Ich habe eine Diego drin und hatte daß Probelm, daß die Anlage manchmal nicht auf Gas-Betrieb umschalten wollte. Dann habe ich mir in der...
  3. LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C

    LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C: Hallo Miteinander, mein Ford Galaxy WGR 2.3 Liter Gas-Anlage Lovato, schaltet erst ab 85°C auf LPG um. Bei Autobahnfahrt im Winter schaltet es...
  4. Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur

    Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur: Hallo, ich war bis jetzt ein stilles Mitleser. Ich fahre seit letztem Jahr einen 528i Bj. 99 mit dem M52B28TU (2,8l) mit ca. 320.000km. Die...
  5. Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering

    Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering: Tag zusammen, nachdem ich letzte Woche die glorreiche Idee hatte, meine Gasanlage neu einzustellen, geht jetzt gar nichts mehr. Der Grund wieso...