Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken

Diskutiere Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken im E-Autos allgemein Forum im Bereich E-Autos; Hallo Jungs, kann mir jemand helfen! Gestern bin ich gefahren einwandfrei ca 180 km, ein Punkt von 4 bei Sensor war natürlich weg! Und jetzt alle...

1. Bmw320

Bmw320 AutogasTestSchreiber

Hallo Jungs, kann mir jemand helfen! Gestern bin ich gefahren einwandfrei ca 180 km, ein Punkt von 4 bei Sensor war natürlich weg! Und jetzt alle 4 blinken?! Ist das was passiert mit Sensor? Bin aus Leipzig und stationiert in Berlin! Ist eventuell da, der mir helfen kann

2. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Kann man ehrlich nichts dazu schreiben. Deine Infos sind zu dünn. Welche Anlage ist denn verbaut. Dem blinken nach eine BRC oder?

3. #3 V8gaser, 06.03.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Dem Unterforum nach gehts doch um ein Elektroauto...also wird der Akku leer sein....

Thema:

Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken

Die Seite wird geladen...

Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken - Ähnliche Themen

1. Drucksensor an zweites Rail bauen

Drucksensor an zweites Rail bauen: Hallo, kann man eigentlich bei einer 6 Zylinderanlage den Druck- Temperatursensor von einem Rail auf das andere umbauen? Bei mir sitzt der Sensor...
  2. Mapsensor

Mapsensor: Hallo zusammen.Ich fahre eine KME.Diego G3. Der Mapsensor(PS CCT5) scheint defekt zu sein und ich will einen neuen kaufen. Finde aber nur einen PS...
  3. Sequent 56 MAP Sensor

Sequent 56 MAP Sensor: Hallo bin neu hier und fahre einen 330xi mit sequent 56 Anlage . Meine Anlage bringt immer als MAP Signal 102 hab die Kabel durchgemessen 5 Volt...
  4. Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2

Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2: Sehr geehrte Freunde, ich habe ein großes Problem mit meinem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi BJ 2006 mit LPG Anlage. Seit 4 Monaten leuchtet die...
  5. KME Nevo 8 Zyl zerstört immer den Map Sensor

KME Nevo 8 Zyl zerstört immer den Map Sensor: Hallo zusammen, habe eine KME Nevo pro 8 zyl Kit eingebaut und dauern gehen die mapsensoren kaputt Alles ist richtig verbaut Map Sensor ps cct-5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden