Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken

Diskutiere Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken im E-Autos allgemein Forum im Bereich E-Autos; Hallo Jungs, kann mir jemand helfen! Gestern bin ich gefahren einwandfrei ca 180 km, ein Punkt von 4 bei Sensor war natürlich weg! Und jetzt alle...

1. Bmw320

Bmw320 AutogasTestSchreiber

Hallo Jungs, kann mir jemand helfen! Gestern bin ich gefahren einwandfrei ca 180 km, ein Punkt von 4 bei Sensor war natürlich weg! Und jetzt alle 4 blinken?! Ist das was passiert mit Sensor? Bin aus Leipzig und stationiert in Berlin! Ist eventuell da, der mir helfen kann

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Kann man ehrlich nichts dazu schreiben. Deine Infos sind zu dünn. Welche Anlage ist denn verbaut. Dem blinken nach eine BRC oder?

4. #3 V8gaser, 06.03.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Dem Unterforum nach gehts doch um ein Elektroauto...also wird der Akku leer sein....

Thema:

Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken

Die Seite wird geladen...

Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken - Ähnliche Themen

1. Prins VSI V1 welcher Filter mit Sensor ?

Prins VSI V1 welcher Filter mit Sensor ?: Hallo Leute, nachdem ich vor 2 Jahren den Tank und MV getauscht habe, macht jetzt meines Erachtens der Filter vor dem Verdampfer Probleme. Stand...
  2. Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse

Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse: Hallo, bei meinem Skoda Fabia Bj 2009 mit einer Voltran Anlage, habe ich wohl ein Problem mit der Sensormasse.Muss dazu sagen, bin nicht der...
  3. Suche Emmegas Map-01 Sensor

Suche Emmegas Map-01 Sensor: Hallo in die Runde, mein Name ist Christian. Ich habe einen 1997er Audi S8 gekauft und der Wagen hat eine Emmegas Anlage verbaut. Leider ist der...
  4. Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?

Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?: Moin, Ich hab den kleinen Zavoli Zeta S Verdampfer am 2,3TurboMotor gehabt und mich immer gewundert, warum die Anlage trotz guter Einstellung bei...
  5. Tomasetto Nordic Position Temp-Sensor

Tomasetto Nordic Position Temp-Sensor: Als Ersatz für meinen Alaska habe ich den "Nachfolger" AT 09 Nordic gekauft. Dort ist die Bohrung für den Temperaturfühler einfach oben am Gehäuse...